Spielbericht vom 26. 9. 2015 Lungern - Sachseln

Samstag 26 September um 18.00 Uhr, FC Lungern – FC Sachseln 5 : 2 ( 1 : 2 )
0:1
0:2
1:2
2:2
3:2
4:2
5:2
7‘
16‘
24‘
59’
63’
66’
84’
Delavega Leandro
Delavega Alvaro
Hiltmann Kjetil
Delavega Leandro
Gasser Ambros
FCL: Vogler Silvan (81’ Glaus Silvan), Gasser Maurus, Gasser Ambros, Hiltmann Kjetil,
Bürgi Marco, Delavega Alvaro (75’ Blatter Mario), Berwert Raphael, Imfeld Sämi (86’ Arata
Neil), Von Moos David (79’ Furrer Johannes), Delavega Leandro (85’ Vogler Lukas), Sigrist
Jonas (52’ Gasser Linus)
Match in der 2 Halbzeit gedreht !
Es waren erst 16‘ gespielt und die Lungerer lagen schon mit zwei Toren zurück, der
Sachseler Stürmer brachte bei beiden Toren einen hohen geschlagen Ball unter Kontrolle
und konnte ihn im Tor versenken. Nur wenig später auf der linken Seite läuft Von Moos
David bis zur Eckfahne und flankt, so dass Delavega Leandro nur noch einschieben konnte
zum Anschlusstreffer. In der Folge hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten weitere
Tore zu erzielen, doch bis zur Pause fielen keine Tore mehr.
Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft, nämlich die Lungerer, doch bis zum
Ausgleich durch Delavega Alvaro nach einem Eckball dauerte es bis zur 59‘, dann ging es
Schlag auf Schlag, zuerst wieder nach einem Eckball, getreten durch Delavega Leandro,
konnte Hiltmann Kjetil per Kopf zur erstmaligen Führung einschiessen, nur wenig später der
nächste Eckball, geschlagen natürlich wieder von Delavega Leandro landete bei Imfeld
Sämi, der nicht freie Schussbahn hatte und zurücklegte auf Delavega Lenadro, der den Ball
direkt ins weitere obere Toreck versenkte. Zum Schlussresultat von 5 : 2 war Gasser Ambros
besorgt natürlich wieder nach einem Eckball. Der Sieg auch in dieser Höhe war verdient
vorallem auf Grund der 2 Halbzeit für die Lungerer !