Stimmte noch nicht viel zusammen

Sonntag 3 April um 15.00 Uhr, Engelberger SC a – FC Lungern 2 : 0 ( 2 : 0 )
1 : 0 10’
2 : 0 17‘
FCL: Vogler Silvan, Furrer Johannes (49‘ Berwert Raphael (76‘ Vogler Lukas)), Hiltmann
Kjetil, Imfeld Silas, Furrer Jonas (87‘ Von Moos David), Gasser Ambros, Gasser Linus,
Imfeld Sämi, Von Moos David (70‘ Blatter Mario), Sigrist Jonas, Delavega Leandro
Stimmte noch nicht viel zusammen !
In Engelberg auf dem Kunstrasen an diesem Sonntag war es eine windige Angelegenheit
und so viel das erste Tor auch unter Mithilfe vom Wind, ein Ball kam hoch in den Strafraum
geflankt und wurde immer länger, so dass er über unserem Torhüter im Goal landete.
Kurz darauf konnte Abwehrchef Hiltmann Kjetil einen weiteren Angriff noch klären, in der 17‘
spielte sich der Engelberger Stürmer durch die Abwehr und umspielte auch noch den
Torhüter und konnte zum 2 : 0 einschieben.
Die Lungerer hatten mehr Ballbesitz, doch durch einfache Ballverluste oder ungenaue
Zuspiele kamen wir nicht ins Spiel oder wurden von den Engelberger Verteidiger
abgefangen.
Nach der Pause wollten wir die Eigenfehler abstellen und besser ins Spiel kommen und
Tatsächlich wurde das Spiel ausgeglichener. Zur besten Torchance kam Von Moos David in
der 57‘ mit einem Kopfball nach einem Flankenball, doch der Ball landete beim gegnerischen
Torhüter, doch zu mehr waren wir an diesem Sonntag nicht fähig. Am Schluss mussten wir
froh sein nicht noch höher verloren zu haben, den Engelberg nutzte einige Chancen in der 2
Halbzeit nicht.