Keine Punkte für den FCKR Lange konnten die Seebuben gegen

Keine Punkte für den FCKR Lange konnten die Seebuben gegen das spielerisch starke Pajde dagegenhalten, doch am Ende sprang nichts Zählbares für sie heraus. Bei Sonnenschein entwickelte sich eine Partie, in der die Gäste vermehrt den Ball kontrollierten. Der FCKR stand kompakt und kämpfte solidarisch, so dass Pajde zwar mehr Ballbesitz besass, sich daraus jedoch keine klaren Torchancen erspielen konnte. Das Heimteam versuchte aus einer geordneten Defensive heraus Nadelstiche nach vorne zu setzen. In der 25.Minute trat Izadyar einen Seitenfreistoss herrlich in den gegnerischen Strafraum, wo Schmid per Kopf das Ziel nur knapp verfehlte. Nach gut einer halben Stunde war es Kalezic, der über links durchdrang – seine scharfe Hereingabe konnte Gutbrodt im eigenen 5-­‐Meterraum gerade noch entschärfen. Die Gäste waren zwar spielbestimmend, doch da der FCKR alles in die Waagschale warf, gingen die Partie torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel verlief die Begegnung weiterhin ähnlich. In der 53.Minute lancierte Meierhofer Borrego, welcher sich gegen seinen Bewacher stark durchsetzte und den Ball auf den zweiten Pfosten flankte. Hofmann vermochte den Ball aber nicht wunschgemäß mit dem Kopf zu drücken und so landete das Leder über der Querlatte. In der 63.Minute war es wieder einmal Kalezic, der über links durchdrang – sein Flankenversuch überraschte Ryser und der Ball landete zum Entsetzen des Heimteams in der hinteren Torecke. Von diesem Nackenschlag versuchte der FCKR sich zu erholen, doch in der 82.Minute war es Glibo, der per Konter das 0:2 für die Gäste erzielte. Danach warf das Heimteam nochmals alles nach vorne und Pajde konnte in der Nachspielzeit gar noch zwei weitere Treffer zum 0:4-­‐Schlussstand markieren. Marcel Meierhofer 2.Liga interregional: FC Kilchberg-­‐Rüschlikon – NK Pajde 0:4 (0:0) Hochweid. 120 Zuschauer. SR von Arx – Tore: 63. Kalezic. 82. Glibo. 90. Metaj. 92. Dizdarevic. -­‐ FC Kilchberg-­‐Rüschlikon: Ryser; Limacher, Schmid, Gutbrodt, Karadacki; Meierhofer, Suli; Hofmann (62. Homberger), Izadyar (77. Frick), Mpela Isaka; Borrego. -­‐ NK Pajde: Dahmani; Petrovic, Glibo, Blagojevic, Veliu (85. Lukic); Dizdarevic, Garic (89. Markovic), Haxhijaha, Kalezic; Besirevic (67. Metaj); Osei. – Bemerkungen: FC Kilchberg-­‐Rüschlikon ohne Benbiri, Bissig, Ceccarini, Guillén, Hausammann, A.Janett, Mascella, Peduzzi, Traxler (alle verletzt), Hunter, F.Janett (beide Ausland), Maggiorelli (abwesend). Verwarnungen: 27. Suli (Foul). 61. Borrego (Foul). 78. Mpela Isaka (Foul). 85. Metaj (Foul). 90. Karadacki (Foul).