FCKR verschenkt Punkte Zwei späte Gegentore bringen den FCKR

FCKR verschenkt Punkte Zwei späte Gegentore bringen den FCKR um den Lohn ihrer Arbeit. Bei regnerischem Wetter startete das Heimteam besser in die Partie. Man hatte mehr vom Spiel, ohne sich aber klare und zwingende Torchancen zu erspielen. Nach gut 20 Minuten kamen auch die Gäste aus Wohlen besser in die Begegnung und verzeichneten erste gefährliche Aktionen. Nach einer halben Stunde war es aber FCKR-­‐Stürmer Jankovski, welcher per Kopf die Querlatte traf. Kurz vor der Pause kamen die Seebuben durch Peduzzi, welcher es aus spitzem Winkel versuchte, zu einer weiteren nennenswerten Chance. Danach war es noch Benbiri, der von links aufs gegnerische Tor zog, doch sein Abschluss landete über dem Tor. Bis zur Pause bekamen die Zuschauer auf der Hochweid noch keine Tore zu sehen. Nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung hart umkämpft. Nach gut einer Stunde hatten die Gäste ihre stärkste Phase. Innert kurzer Zeit kamen sie einem Torerfolg zwei Mal sehr nahe. Danach waren es aber wieder die Seebuben, welche vehementer die Führung suchten. Lange sah es so aus als ob heute trotz grossen Bemühungen beider Mannschaften keine Tore fallen würden. Doch in der 89. Minute kam es dann zum Schrecken des Heimteams anders. Zuerst brachte man den Ball nicht aus der Gefahrenzone, was schlussendlich in einem Freistoss für die Gäste resultierte. Dieser wurde gefährlich vors Tor getreten, wo nach einem Durcheinander der Ball zu Ferreira Liete gelangte. Dieser drosch den Ball von der Strafraumgrenze in die Maschen und zum späten Torerfolg für die Wohlener. In der Nachspielzeit versuchten der FCKR nochmals zu reagieren und wurde auch nochmals gefährlich. Mit dem Schlusspfiff war es aber Meholi, welcher per Konter zum 0:2 Endstand traf. Marcel Meierhofer 2.Liga interregional: FC Kilchberg-­‐Rüschlikon -­‐ FC Wohlen U23 0:2 (0:0) Hochweid. 80 Zuschauer. SR Fluri. – Tore: 89. Ferreira Liete. 93. Meholi. -­‐ FC Kilchberg-­‐Rüschlikon: Ryser; Scialdone, Schmid, Gutbrodt, Karadacki; Frick; Peduzzi (75. Hausammann), F. Janett, Suli, Benbiri (85. Izadyar); Jankovski (65. Isaka Mpela). -­‐ FC Wohlen U23: Stutzer; Pnishi, Kalt, Burkard (24. Mrkonja), Döringer; Mejoli, Marjanovic, Ferreira Liete, Duvnjak; Huber, Hofer (85 . Gashi). – Bemerkungen: FC Kilchberg-­‐Rüschlikon ohne Bissig, Ceccarini, Guillén, A.Janett, Mascella, Scialdone, Traxler (alle verletzt), Meierhofer (gesperrt). 30. Lattenkopfball Jankovski (K). Verwarnungen: 56. Peduzzi (Foul). 89. Izadyar (Foul).