Deutliche Niederlage für die Seebuben FCKR unterliegt einem

Deutliche Niederlage für die Seebuben FCKR unterliegt einem aufsässigen Team Aargau klar und bleibt somit auf einem Abstiegsplatz. Gleich von Beginn weg war der FCKR unter Druck. Die jungen Aargauer zogen auf ihrem heimischen Kunstrasen ein aufsässiges Pressing auf, mit dem die Gäste schwer zu Recht kamen. In der 11.Minute resultierte dies in der verdienten Führung für das Heimteam durch Hasani. In der Folge versuchten die Seebuben zu reagieren. Sie konnten sich zwar zeitenweisen mehr Spielanteile erarbeiten, doch gefährlich wurden sie dadurch selten. Zu oft schenkte man den Ball leicht wieder her. Anders die jungen Aargauer, welche bissiger in den Zweikämpfen waren und läuferisch stark auftraten. In der 42. Minute erkämpfte sich das Heimteam in der eigenen Platzhälfte den Ball und schaltete dann schnell um. Mit zwei, drei Pässen gelangten sie vors FCKR-­‐Tor, wo Milicaj nur noch zum 2:0-­‐Pausenstand einschieben musste. Nach dem Seitenwechsel versuchte der FCKR in die Partie zu finden und den Anschlusstreffer zu suchen. In der 61. Minute drang Peduzzi über rechts in den Strafraum, doch sein scharfer Abschluss wurde von Joos sicher pariert. Praktisch im Gegenzug zog Hasani alleine auf Ryser und schob zum 3:0 für das Heimteam ein. In der 64. Minute gelang den Gästen ihre beste Aktion an diesem Abend. Über zwei, drei Stationen gelangte der Ball zu Mpela, welcher per Absatz Janett in Szene setzte. Dieser tunnelte den Torhüter und brachte die Hoffnung für die Seebuben zurück. Diese weilte aber knapp zwei Minuten. Hasani, freigespielt durch Giger, markierte seinen dritten Treffer und sorgte für die endgültige Vorentscheidung. Der FCKR konnte darauf nicht mehr reagieren und in der Schlussphase traf Goncalves Apolinario dann noch zum 5:1-­‐
Endstand. Marcel Meierhofer 2.Liga interregional: Team Aargau U-­‐21 -­‐ FC Kilchberg-­‐Rüschlikon 5:1 (2:0) Sportanlage Schachen. 120 Zuschauer. SR Lopez. – Tore: 10. Hasani. 41. Milicaj. 62. Hasani. 64. F.Janett. 66. Hasani. 81. Goncalves Apolinario. -­‐ Team Aargau U-­‐21: Joos; Costantino, Ramcilovic, Browne; Giger, Wiget, Lüscher, Lo Priore, Pazelle (66. Sforza); Hasani (76. Goncalves Apolinario), Milicaj (81. Takac). -­‐ FC Kilchberg-­‐Rüschlikon: Ryser; Scialdone (72. Limacher), Schmid, Gutbrodt, Karadacki; Frick (46. Izadyar), Meierhofer; Peduzzi, F. Janett, Suli (50. Isaka Mpela); Jankovski. – Bemerkungen: FC Kilchberg-­‐Rüschlikon ohne Benbiri, Bissig, Ceccarini, Guillén, Hausammann, A.Janett, Maggiorelli, Mascella, Traxler (alle verletzt), Borrego (Privat), Hunter (Ausland). 50. Suli verletzungsbedingt ausgeschieden. Verwarnungen: 75. Gutbrodt (Foul). 78. Karadacki (Foul). 87. Giger (Foul)