Ehemalige Mitarbeiter – was wurde aus Lara Kaiser?

Erfahrungsbericht Lara Kaiser
26.11.2015
Ehemalige Mitarbeiter – was wurde aus Lara Kaiser?
Was war deine Position bei der GHK und wie lange warst du dort beschäftigt?
Als Junior Consultant war ich zwei Jahre, von 2012 bis 2014, bei der GHK Management Consulting GmbH angestellt.
Was war deine berufliche Station nach der GHK?
Nach zwei lehrreichen Jahren bei der GHK Management Consulting GmbH habe ich zur Hemopharm GmbH,
einer Tochtergesellschaft der STADA Arzneimittel AG, als Executive Assistant gewechselt. Hier unterstütze ich
den Geschäftsführer bei diversen Tätigkeiten sowohl im nationalen als auch insbesondere im internationalen
Umfeld. Zu meinen Tätigkeiten gehört die Erstellung von Präsentationen für die Vorstandsebene, die Erstellung
und Zusammenführung von Budgettemplates für den internationalen Raum als auch die Projektleitung von
verschiedenen Projekten im Pharmabereich. Im letzten halben Jahr war ich insbesondere an der Gründung eines neuen Unternehmens der STADA Gruppe beteiligt.
Wie erinnerst du dich an die Zeit bei der GHK zurück?
Ich habe die Zeit bei der GHK Management Consulting GmbH als sehr lehrreich in Erinnerung. Die GHK Management Consulting GmbH hat mich optimal auf das weitere Berufsleben vorbereitet.
Was hast du von der GHK mitgenommen?
In vielseitigen und interessanten Projekten konnte ich mein fachliches Wissen von der Fachhochschule mit
praktischen Erfahrungen des Consultings ergänzen und mir somit ein umfassendes methodisches Verständnis
aneignen. Speziell im Bereich der Buchhaltung und des Controllings habe ich mich stark weiterentwickelt. Auch
bei der Persönlichkeitsentwicklung und dem damit verbundenen selbstbewussten Auftreten gegenüber Mandanten wurde ich von der GHK Management Consulting GmbH unterstützt. Ich habe einen hohen Anspruch an
mich und meine Arbeit entwickelt.
Wie sieht der Kontakt zur GHK heute aus?
Noch heute stehe ich in Kontakt zu meinen ehemaligen Vorgesetzten und freue mich auf gelegentliche Austausche.
Lara Kaiser
GHK Management Consulting GmbH
Seite 1 von 1