Spielbericht vom 04.10. 2015 Emmenbrücke

Sonntag 4 Oktober um 14.00 Uhr, FC Emmenbrücke – FC Lungern 1 : 0 ( 2 : 2 )
1:0
1:1
1:2
2:2
29‘
75‘
77‘
80’
(P)
Sigrist Jonas
Imfeld Sämi
FCL: Glaus Silvan, Imfeld Silas, Berwert Raphael, Hiltmann Kjetil, Furrer Jonas, Gasser
Ambros, Bürgi Marco (57‘ Blatter Mario), Imfeld Sämi, Von Moos David (82’ Furrer
Johannes), Gasser Linus (67‘ Bürgi Marco), Sigrist Jonas
Gerechte Punkteteilung !
Das Verfolgerduell an diesem Sonntagnachmittag war ein hart umkämpftes Spiel auf
Kunstrasen wo mit einem gerechten Unentschieden endete. In der ersten Halbzeit konnte
das Heimteam aus Emmenbrücke 1 : 0 in Führung gehen mittels Penalty, nach einem Foul
im Strafraum. Die Lungerer taten sich schwer, entweder wurden die Bälle hoch in den
gegnerischen Strafraum gebracht wo sie von den grossen Abwehrspieler unter Kontrolle
gebracht wurden oder wir konnten die Bälle nicht sauber annehmen.
Nach der Pause wurde unser Spiel nicht viel besser, kamen aber zu Torabschlüssen ohne
das einer rein ging, auf der anderen Seite hatte aber auch Emmenbrücke die Möglichkeit zu
weiteren Toren. Erst eine Viertelstunde vor Schluss wurde es nochmals spannend, zuerst
glich Sigrist Jonas für Lungerer durch ein Abstaubertor aus, nur kurze Zeit später erzielte
Imfeld Sämi die erstmalige Führung, doch wir konnten uns nicht lange freuen, denn 3
Minuten nach der Führung traff Emmenbrücke zum 2 : 2 Unentschieden. In der
Schlussphase hatten beide Teams noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, doch es
blieb beim verdienten Unentschieden.