Der Fall Carsten Schäfer aus Eilenburg

Wenn Justitia „Blinde Kuh“ spielt! Der Fall Carsten Schäfer aus Eilenburg
Carsten S. (Foto: „Selfie“), Rechtsanwalt, CDU,
Mitglied im Stadtrat, als Vertreter der Stadt
Eilenburg in die Gesellschaftsversammlung der
EWV delegiert
Mario H., (Foto: „Selfie“)
„Unternehmer“ zu seinen
„Freunden“ gehören u.a.
einige Anwälte, wie eben
Carsten Schäfer, oder Andrea
Hesse, Maria Seliger…
Diese Verfahren wurde zwar eingestellt. Die Einstellung wird aber aufgrund der
Beschwerde durch die Generalstaatsanwaltschaft geprüft. Carsten S. schickte Mario H.
zu mir: ich solle mich nach 22 Uhr nicht mehr auf die Straße begeben, sonst würde mir
etwas zustoßen. Der Richter am Sozialgericht Eifert (im Moment als Richter am
Amtsgericht Eilenburg abgeordnet) nahm wohlwollend den Wortlaut bei Gericht nicht
zu Protokoll und leitet laut Staatsanwaltschaft an Erinnerungslücken.
Mario´s „Unternehmen“ zu finden unter:
http://www.mario-hoffie.de/
Die Polizei in Eilenburg fasst das nächtliche herumlaufen mit einer 4-5cm breiten Hieb-und
Stichwaffe durch die Stadt lediglich als Sachbeschädigung auf. Das in der Nacht vom 04. zum
Arbeitsort des Carsten S.
05.09.15 NUR 2 REIFEN ZUM OPFER fielen, war wohl eher dem Zufall geschuldet, dass keine
Person hinzukam. Weder für den Schutz der Betroffenen wird gesorgt. Ein Interesse zeigt die
Polizei ebenso wenig. Von Öffentlichkeitsfahndung (z.B. Zeitungsanzeigen) ganz zu schweigen.
Die Facebook-Seite von Carsten S. zeigt seine Haltung
gegenüber Flüchtlingen. Die von Mario H.ist noch rassistischer.
Offensichtlich hat er Hass gegen diese. Ist es der Grund, warum
die Polizei im kleinbürgerlichen Eilenburg ihm „Sympathie“
schenkt und Ermittlungen nicht ordnungsgemäß führt? Ein
Verwandter kam Anfang der 1990iger aus dem ehem.
Jugoslawien nach Deutschland. Er kann ein „Lied“ von den
fremdenfeindlichen Tendenzen der Eilenburger Polizei „singen“.
Regelrechte Jagt wurde auf alles was nicht DEUTSCH ist,
betrieben. Hierüber gab es auch Berichterstattungen in den
Medien!
Ich dachte immer: MIT MESSERN ZU HANDTIEREN IST KEINE
ARISCHE ART?!?
Reifenschlitzer sind heute BRAUN
gesinnt. !!! Kein Nationalstolz mehr unter den Rechten !!!
Hoffie war pünktlich. Der Polizei aber fehlt es am Aufklärungswillen. Trotz Kenntnis und nur 2 Minuten
Fußweg, sowie sage und schreibe 50 verfügen Streifenpolizisten war selbstverständlich niemand vor Ort.
Unbehelligt telefonierte Hoffie knapp 10 Minuten mit Carsten S. und verabredete sich scheinbar erneut! Bei
der Eilenburger Polizei schaut man halt den Straftätern zu. Sind ja „Ehrenwerte“ Leute, wie z.B. der
Rechtsanwalt Carsten S. aus Eilenburg!