Zugehörigkeitserklärung zur dielinke. SoJuS. Bitte schick diese

LAG DIE LINKE. SAAR
SoJuS
Zugehörigkeitserklärung zur dielinke. SoJuS. Bitte schick diese Erklärung
postalisch an: DIE LINKE. Saar, LAG DIE LINKE. SoJuS iG, Talstraße 23, 66119 Saarbrücken.
Name
Vorname
Straße und Hausnummer
PLZ und Ort
Telefon
E-Mail
Geburtsdatum
[ ] Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE. [ ] Ich bin aktives Mitglied bei Linksjugend [´solid]
[ ] Ich bin weder Mitglied der Partei noch im Jugendverband
Hiermit erkläre ich meine Zugehörigkeit zur SoJuS. Mir ist bewusst, dass eine aktive Wahltätigkeit im Rahmen
der Partei DIE LINKE. nur bei bestehender (aktiver) Mitgliedschaft im Rahmen der geltenden Satzungen geschehen kann. Die aktive Tätigkeit innerhalb der SoJuS ist hiervon nicht betroffen. Sollte die Mitgliedschaft in
Partei und/oder Jugendverband enden, so ist die SoJuS hiervon in Kenntnis zu setzen.
Ort, Datum, Unterschrift (nicht eingescannt)