25. Februar 2016 Liebe Leser, liebe Zornbürger, das tragende

25. Februar 2016
Liebe Leser, liebe Zornbürger,
das tragende Gerüst der EU (sofern überhaupt jemals vorhanden), es wankt und knirscht,
die Schieflage dürfte den kritischen Punkt demnächst überschritten haben, genau deshalb
konnten wir z.B. in der „welt“, heutige Ausgabe, lesen, daß „Merkels Beliebtheit sprunghaft
angestiegen ist“!
Das lesen wir also ausgerechnet an einem Tag, an dem in Wien die
„Westbalkankonferenz“ tagte, dies mit einem eindeutigen Ziel und mit ebenfalls klaren
Entscheidungen, nämlich Schluß zu machen mit diesem Wahnsinn der unkontrollierten
Zuwanderung!
Drollig dabei ist, daß Frau Merkel beleidigt ist, nicht eingeladen worden zu sein!
Tja, Frau Merkel, haben Sie im Herbst 2015 all diese Länder vorab ins Boot geholt, bevor
Sie die Grenzen geöffnet und die Einladungen an alle Welt ausgesprochen haben? Haben
Sie das Volk gefragt, dieses Pack, diese Dumpfbacken?
Nein, haben Sie nicht!
Nun, dann müssen Sie halt allein zusehen, wie Sie `die Kuh vom Eis bringen`, so würde
ich mal sagen! Der Volksmund sagt, `Sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht'!
Liegt das an Ihrem beschränkten Physikerhirn oder etwa an Ihrem wahren Auftrag, Sie
wissen schon...'der gute Weg, wir schaffen das' usw. und ähnlicher Nonsens mehr!
Allerdings müssen, korrekt ausgedrückt, nicht Sie zusehen, sondern die Menschen hier in
diesem furchtbaren Land, die müssen zusehen, müssen teilweise Heftiges erleiden, was
mit ihnen geschieht, die Menschen hier im Lande müssen zahlen (hierzu gleich mehr),
müssen sich ausrauben, bestehlen, demütigen und benutzen lassen, nicht durch
Zuwanderer allein, nein, auch durch das bestehende Merkel-Regime, in welchem die
zunehmende Rechtlosigkeit von Bürgern dieses Landes zusehends die Oberhand gewinnt!
Hatte ich gerade geschrieben „die Menschen müssen zahlen“?, ja, das ist es!
Das Autoradio erzählte mir heute kurz, daß ein finanzpolitischer 'Experte' und Professor,
der Herrn Schräuble nahesteht, sich dafür aussprach, zur Finanzierung der
Flüchtlingskrise besser die Steuern zu erhöhen, als die Staatsverschuldung nach oben zu
treiben!
Also, ich fasse mich jetzt mal in einfache Worte:
Wenn ich diesen Herrn Professor also richtig verstehe, dann soll für die Finanzierung der
„Flüchtlingskrise“ der Steuerzahler aufkommen, nicht der Staat!
Achso, ja und wer oder was ist dann jetzt der „Staat“??
Ein artfremdes Konstrukt, welches mit den Bürgern nichts zu tun hat, oder wie?
Umkehrschluß:
Sollte lt. Meinung des Professors nicht der Steuerzahler für die Flüchtlingsfinanzierung
aufkommen, sondern der Staat, dann wären wir Bürger also „fein `raus“ oder wie, toll, ein
anderer zahlt???
Nein, es ist unerträglich, täglich die Beleidigung unseres Intellekts erleben zu müssen,
dies in einer Dreistigkeit, die mittlerweile weltweit ihresgleichen suchen kann!
Zum Thema „Flüchtlinge“ abschließend: Herr Orban in Ungarn möchte ein Referendum
zur Flüchtlingsfrage, er möchte die Meinung des Volkes haben.
Der Herr Orban, das ist so einer, der ist ganz 'rechts' und vor allem undemokratisch,
deshalb sagte er ja auch, daß es einem Machtmißbrauch gleichkäme, würde er in dieser
wichtigen Frage nicht die Bürger seines Landes befragen!
Nein, das geht mal wieder gar nicht, das hat mit Demokratie nichts zu tun, das ist
Verblendung und blinde, rechte Hetze, vor allem aber vollkommen populistisch!
Dies sind doch diese demagogischen Wortschöpfungen aus ihrem politischen
Agitationsfundus, die aus einer guten Sache etwas abgrundtief Schlechtes machen wollen.
Machen Sie die Probe: Es gibt das Adjektiv 'populär' oder einfach das Kürzel 'pop' in
unzähligen Kombinationen. Ist das auch alles 'populistisch?
Über das Adjektiv 'rechts' in allen Kombinationen hatte ich schon geschrieben. Gibt es
dabei auch nur den Hauch einer negativen Konnotation? Merke(l)n Sie was?
Was aus Ihrer DDR-Sprachschmiede stammt, ist einfach nur grenzenloser agitatorischer
Schwachsinn, genauso wie die Jahresendflügelfiguren, um ja nicht von 'Engeln' zu reden!
Nochmals kurz zurück nach Österreich, wir haben heute mit Bekannten in der Steiermark
telefoniert, diese sind engagiert in der Politik und aktiv im dortigen Gemeinderat, dort
herrscht das Entsetzen pur!
Dies weniger über die Politik in Österreich und die Belastungen durch die „Flüchtlinge“,
nein, man ist auch dort fassungslos über Frau Merkel:
„Mein Gott, die macht doch euch und euer Land kaputt, die macht Europa kaputt, merkt`s
ihr des net“?
Doch, das merke(l)n und wissen wir schon, aber jedwede Form der Gegenwehr ist hier
nicht vorgesehen, denn dies gereicht jedem anständigen Menschen, welcher einen Weg
der Gegenwehr beschreitet, zur Verdammnis!
So war auch aus Österreich zu erfahren, daß es wahrscheinlich vorgezogene
Nationalratswahlen geben wird, dies im April 2016 und dies aufgrund einer
Regierungskrise bzgl. „Steuerreform und Flüchtlinge“, achja, und wann dann bei uns??
Nein, bei uns gibt es keinerlei Krisen, schon gar nicht eine Regierungskrise, alles im
grünen Bereich, Merkel herrscht und braucht sich mit dem täglichen Geschäft der Politik
nicht zu befassen, wozu auch!
Deshalb fand sich auch heute bei einer Debatte über das fremdenfeindliche Sachsen kein
Mitglied der Regierung auf der Regierungsbank ein, man schickte statt dessen
Staatssekretäre und nahm sich als Regierungsmitglied selbst aus einem evtl. Feuer.
Aus dem Feuer nehmen, das ist ein weiterer Hinweis:
In der Regierung ist man nun offensichtlich dabei, ein neues Strafgesetz für das
Strafgesetzbuch zu formulieren: „Politikermobbing“, im Ernst.
Es soll zukünftig unter Strafe gestellt werden können, wenn Menschen im Wege von
Kommunikationsmöglichkeiten Politiker dergestalt angreifen, daß dadurch deren
persönliches Leben und ihre Gefühle nachhaltig belastet sind und belastet werden, das ist
schön, denn das heißt nichts anderes, als daß zukünftig wohl jede harsche Form von Kritik
u.U. strafrechtlich relevant sein dürfte!
Hatten Stalin und Mao Tse Tung nicht dieselbe Idee? Mir kommt das verdammt bekannt
vor, von Kim Jong Un ganz zu schweigen, oder irre ich mich da?
Du lieber Himmel, wir sind wahrlich auf einem guten Weg, oder ich drücke es mit den
Worten von Erich Kästner aus (danke für die Zusendung):
„Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!“
Wir sind auf keinem guten Weg, sondern mit Chris Rea 'on the road to hell', dies mit einer
Merkel, die den Urknall auf ihre Weise inszeniert, bevor CERN dazu kommt, um den Rest
perfekt zu machen...
Letzte Meldung: Acht CDU-Landesverbände in Baden-Württemberg haben Merkel gebeten,
Abstand zu nehmen von Wahlkampfveranstaltungen.....Das Hauen und Stechen geht los
von den eigenen Leuten wie bereits vorausgesagt - Endzeit!
c.c.M.e.d. und zwar schleunigst!
RA Lutz Schaefer