EINZUGSERMÄCHTIGUNG und SEPA

EINZUGSERMÄCHTIGUNG und SEPA-Lastschriftmandat
(gültig nur im Original- kein Fax, keine E-Mail)
1. Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich den Sportverein Salamander Kornwestheim 1894 e.V. widerruflich, den Beitrag und aufkommende
Abteilungsbeiträge für das Mitglied
Name, Vorname
bei Fälligkeit von meinem Konto abzubuchen. Wenn das Konto keine Deckung aufweist, besteht seitens des Kreditinstituts
keine Verpflichtung zur Einlösung.
2. SEPA-Lastschriftmandat
Mit meiner Unterschrift ermächtige ich den Sportverein Salamander Kornwestheim 1894 e.V. Zahlungen von meinem Konto
mittels Lastschirft einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Kornwestheim gezogenen Lastschriften
einzulösen. Die Abbuchung des Jahresbeitrages erfolgt jeweils zum 01. Werktag eines neuen Jahres.
Die Termine der Abbuchung aufkommender Abteilungsbeiträge entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, in berechtigten Fällen die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Mandatsreferenz:
Gläubiger-ID:
DE47SVK00000112225
Kontoinhaber (falls abweichend)
Kreditinstitut
Konto-Nr.
BLZ
IBAN:
D E
BIC
Datum
Unterschrift Kontotinhaber