Verein zur Förderung des Handelsrechts an der Universität Bremen

Verein zur Förderung des Handelsrechts
an der Universität Bremen e. V.
c/o Dr. Dirk Weitze-Scholl, LL.M.
Contrescarpe 21
28203 Bremen
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Verein zur Förderung des Handelsrechts an der Universität Bremen e. V.,
Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein
Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut
vereinbarten Bedingungen.
Name des Kontoinhabers:
Anschrift:
Bankverbindung:
IBAN
DE__ ____ ____ ____ ____ __
BIC
____ ____ ___
Datum, Ort, Unterschrift: