Ich wähle mit e.V. c/o Dr. Bernhard Goodwin Geroltstr. 26 80339

Ich wähle mit e.V.
c/o Dr. Bernhard Goodwin
Geroltstr. 26
80339 München
Per Email: [email protected]
Gläubiger-Identifikationsnummer DE90ZZZ00001778105
Mandatsreferenz = Mitgliedsnummer (wird separat mitgeteilt)
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Verein Ich wähle mit e.V., Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels
Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Ich wähle
mit e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb
von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vorname und Name (Kontoinhaber) _____________________________
Straße und Hausnummer _____________________________
Postleitzahl und Ort _____________________________
Kreditinstitut (Name) _____________________________
BIC _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _
IBAN D E _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _
Ort, Datum ___________________________
Unterschrift ___________________________