der ständerat braucht macher

Biel, 1. August 2015
Hans wieder ins Stöckli
Sehr geehrte Damen und Herren
Vor vier Jahren haben mich die Bernerinnen und Berner in den Ständerat gewählt. Das war keine
Selbstverständlichkeit und es gelang nur, weil ich auf eine breite Unterstützung von zahlreichen
Frauen und Männern aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft zählen durfte.
Als Ständerat habe ich mich mit Überzeugung für die Interessen des Kantons Bern und seiner
Bevölkerung einsetzen können. Besonders engagiert habe ich mich für unsere demokratische und
rechtsstaatliche Schweiz, für attraktive und faire Rahmenbedingungen in der Wirtschaft, sichere
Renten und eine gute Gesundheitsversorgung. Die Arbeit im Ständerat bereitet mir nach wie vor
grosse Freude.
In den nächsten vier Jahren stehen die Schweiz und der Kanton Bern vor grossen Herausforderungen. Die Regelung unseres Verhältnisses zu Europa, die Fortführung der bilateralen
Verträge, die Ausländerpolitik, der geordnete Atomausstieg oder die nachhaltige Sicherung der AHV
und der beruflichen Vorsorge sind Themen, die für die Bevölkerung von grosser Bedeutung sind.
Deshalb möchte ich wieder als Ständerat antreten, meine bisherige Arbeit fortsetzen und mich für
eine offene und verlässliche Schweiz und einen starken, modernen Kanton Bern einsetzen.
Für meine Wiederwahl benötige ich gut 160'000 Stimmen. Ich lade Sie deshalb ein, in welcher Form
auch immer, mich zu unterstützen und den ausgefüllten Talon zu retournieren.
Mein Team und ich haben viele Ideen, brauchen aber noch zusätzliche Ressourcen, damit sie
Realität werden. Ich zähle auf Sie!
Herzlichen Dank für die wertvolle Mithilfe!
Hans Stöckli, Ständerat
Beilagen:
- Anmeldetalon für die Unterstützungserklärung
- Einzahlungsschein
Fax: 032 344 80 59 / [email protected] / Postfach 548 / 2501 Biel / www.hansinsstöckli.ch
Bitte retournieren Sie diesen Talon:
- per Mail an [email protected] oder
- per Fax an 032 344 80 59 oder
- per Post an «Hans wieder ins Stöckli», Postfach 548, 2501 Biel
Vielen Dank!
Bitte ankreuzen:


Ich unterstütze die Ständeratskandidatur von Hans Stöckli und trete dem Komitee «Hans wieder ins
Stöckli» bei.
Ich werde einen Beitrag auf das Konto «Hans wieder ins Stöckli» 61-524546-5 überweisen.
Jeder Beitrag zählt! Für CHF 50.- verteilen wir 100 Stöckli-Bleistifte, mit CHF 100.- hängt ein Plakat eine Woche lang aus und
CHF 250.- finanzieren ein kleines Inserat.
Bei allen Spenden über CHF 250.- erfolgt unaufgefordert eine Spendenbestätigung für den Steuerabzug bis max. CHF 5'200.pro Person bei der Kantons- und Gemeindesteuer und bis max. CHF 10'100.- pro Person bei der direkten Bundessteuer.

Ich benötige______ Bleistifte «Hans wieder ins Stöckli» und______ Karten «Hans wieder ins Stöckli»,
um diese in meinem Freundes- und Bekanntenkreis oder an meinem Wohnort zu verteilen und
_____ Plakate F4 von «Hans wieder ins Stöckli» und werde diese aufhängen.

Ich bin bereit, die Wiederwahl von Hans Stöckli bei besonderen Aktionen zu unterstützen.
Nehmen Sie bei Bedarf mit mir Kontakt auf.
Vorname:
______________________________ Name:
__________________________________
Adresse:
______________________________ PLZ / Ort:
__________________________________
E-Mail Adresse: ______________________________ Telefon:
Ort / Datum:
__________________________________
______________________________ Unterschrift: __________________________________
Fax: 032 344 80 59 / [email protected] / Postfach 548 / 2501 Biel / www.hansinsstöckli.ch