Wir wollen in unserem Langel den dörflichen Charakter bewahren

Wir wollen in unserem Langel
den dörflichen Charakter bewahren
GEMEINNÜTZIG
– ÜBERPARTEILICH – UNABHÄNGIG
Daher setzen sich engagierte Langeler und Freunde von Langel für unseren Ort ein, um die Belange
der Bürger zu vertreten. Themen gibt es viele – Umwelt, Naturschutz, Landschaftspflege, Kinder und
Jugend, Infrastruktur, Heimatpflege, Nachbarschaftsnetzwerk Chemie, Hoch- und Grundwasserschutz.
Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns unterstützen und mit Ideen und Engagement zur Seite
stehen. Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro.
----------------------------------------------------------------------------Mitgliedsantrag
Interessengemeinschaft Wasser, Umwelt und Jugend Köln-Porz-Langel e.V.
Rheinbergstr, 5
51143 Köln
[email protected]
Teilnehmeranschrift
Name, Vorname
Straße/Plz/Ort
Geburtsdatum
Telefon
E-Mail
Bankdaten
Kreditinstitut
Name, Vorname
Kontoinhaber (falls abweichend)
IBAN
BIC (falls bekannt)
Unterschrift Kontoinhaber
Einzugsermächtigung: Ich ermächtige die IG Langel widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift einzuziehen.
SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die IG Langel Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein
Kreditinstitut an, die von der IG-Langel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend
mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten
Bedingungen. (Gläubiger-Identifikationsnummer IG-Langel DE17ZZZ00000613770)
Wir freuen uns auf Sie!