Das Mädchen ohne Namen von Sallie Möglich gemacht durch www

Das Mädchen ohne Namen
von Sallie
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472053630/Das-Maedchen-ohne-Namen
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Lest es besser selber
Seite 2
Kapitel 1
Ein kleines Mädchen, das nachts alleine durch die Straßen einer Kleinstadt läuft fällt auf. Der alte
Mann der die kleine bemerkt, geht hin und spricht das Kind an."wo sind denn deine Eltern und warum
bist du um die Zeit alleine unterwegs"? Das Mädchen sieht den Mann ängstlich an, gibt aber keine
Antwort. Der alte Mann sieht sich das Kind genau an und wundert sich. Die kleine sah nicht älter als 3
Jahre aus und sah sehr schmutzig aus. Ihre Klamotten rochen stark nach Rauch. Der Mann nahm die
Kleine an die Hand und wollte es der Polizei melden, dass ein kleines Kind ganz alleine nachts
unterwegs war. Als er jedoch um eine Häuserecke kam sah er das dort ein Haus brannte. Überall
rannten Feuerwehr Männer rum und versuchten den Brand zu löschen. Dem Mann fiel ein
Rettungswagen auf der mit offenen Türen auf der Straße stand. Ein Sanitäter deckte einen Menschen
mit einem weißen Tuch ab. Der alte Mann wollte zu dem Mädchen sehen, doch es war verschwunden.
Plötzlich wehte der Wind das weiße Tuch von der Leiche und der alte Mann erstarrte. Denn die Leiche
war das kleine Mädchen.
ENDE
Seite 3