Der KristallClan - Fanfiktion von Jaira Möglich gemacht durch www

Der KristallClan - Fanfiktion
von Jaira
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471514766/Der-KristallClan-Fanfiktion
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Das ist die Fanfiktion zu meinem Rpg, der KristallClan. Hier der Link:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466875333/Der-Kristallclan
Seite 2
Kapitel 1
((big))Prolog((ebig))
ES WAR EINE klare Nacht, als Musterpfote durch den Wald strich. Keine Wolke versperrte den
Blick auf den runden Mond oder die unzähligen, leuchtenden Sterne.
Trotzdem bereitete es ihm etwas Unbehagen. Clankatzen kannten zwar das Gesetz, dass bei Vollmond
Waffenstillstand herrschte, doch es war lange nicht bei allen Bedrohungen so.
Misstrauisch blickten seine gelbbraunen Augen in die Finsternis. Die Luft wurde zunehmend kälter, je
weiter die Nacht voranschritt.
Dann, plötzlich, huschte etwas auf ihn zu, warf ihn zu Boden und schlug und biss auf ihn ein. Erst
versuchte er sich zu wehren, doch es hatte keinen Zweck. Das erkannte er auch bald und erschlaffte.
Das Tier, was auch immer es war, schlug noch ein paar Mal auf das Gesicht des jungen Schülers ein,
bevor es tiefer im Wald verschwand.
Als Mustetpfote versuchte, die Augen zu öffnen, - Wann hatte er sie eigentlich geschlossen? durchfuhr ihn ein brennender Schmerz und als er den dumpfen Lauten des Wesens horchte, wusste er,
dass sein Clan in großer Gefahr war.
Doch anstatt zu helfen, anstatt die Anderen zu warnen, rannte er. Rannte fort, von allem was er
kannte, einfach aus Angst.
Blindpfote schreckte auf. Wieder war dieses Gefühl da. Seine Kameraden, sein neuer Clan war in
Not.
Diesmal würde er nicht weg rennen!
Er erhob sich und bahnte sich, halb tastend, halb gewohnheitsmäßig, einen Weg aus dem Schülerbau
und folgte Juwelensterns Geruch. Er hörte gerade noch Blitzpfotes Stimme, als er sie erreichte.
??so gemacht!?
Seite 3
?Bist du dir sicher??, kam es besorgt von der Anführerin. Da keine Reaktion kam, vermutete dass der
Jüngere genickt hatte.
?Kann ich kurz stören??
?Hm? Ähm, natürlich!?, meinte die große Kätzin etwas zerstreut.
?Ich habe da ein Gefühl. Wir sind in Gefahr.?
Ein erschrockenes Japsen seitens Blitzpfotes war die Antwort.
?Gut, dann passt alles zusammen. Tut erst einmal so, als wäre nichts geschehen!?
Blindpfote ließ sich zu einem Nicken herab und sein jüngerer Clangefährte tat wohl dasselbe.
Und damit begann es. Der Terror und die Angst?
Seite 4