PDF: Das Ebook zur Geschichte

Das geheimnisvolle Mädchen
von Emely wonderland
online unter:
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481049158/Das-geheimnisvolle-Maedchen
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hier erfährst du welcher von Ragnars Söhnen in dich verliebt ist. ;)
Seite 2
Kapitel 1
Ich wacht auf es war bestimmt schon um 7 früh. Ich ging an meinen Spiegel, ich sah eine junge Frau
mit braunen Haaren und giftgrünen Augen. Ich hatte leichte Sommersprossen im Gesicht. Ich kämmt
mir meine Haare durch und steckte sie hoch. Dann sah ich in meinen Kleiderschrank sollte ich das
blaue oder das dunkelgrüne Kleid anziehen? Ich entschied mich für das dunkelgrüne. Ich lebte mit
meinen Vater, meinen 2 älteren Brüdern und meiner ebenfalls älteren Schwester zusammen in einer
Stadt im Norden. Mein Vater ist vom Beruf her Schmidt. Meine älteren Geschwister heißen Markus,
Sigmund und Klara. Ich heiße Katrice und bin 17 Jahre alt.
Seite 3