PDF: Das Ebook zur Geschichte

Das Mädchen mit dem schwarzen Haar 1
von Kalua Uchiha
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471523289/Das-Maedchen-mit-dem-schwarzen-Ha ar-1
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Kapitel 1
Steckbrief:
Name: Akasha
Nachname: unbekannt
Alter: 16
Vergangenheit/deine Sicht:
Ich lief im Takt des Windes durch mein altes Dort Kuragakure und verlor keine Zeit Es zu verlassen.
Ich machte keinen Halt mich könnte nicht mehr hier halten. Überall wo ich hin sah gab es Leichen
oder die Überreste von den abgebrannten Häusern. Als ich gerade das Tor hinter mir gelassen habe
wurde ich plötzlich an meinen Haaren gepackt und zu jemanden gezogen ich sah in rot schimmernde
Augen dann wurde alles schwarz.
Seite 2
Kapitel 2
Gegenwart mit 8 Jahren:
Ich War bereits acht Jahre alt und lebte bereits schon zwei Jahre hier in Konohagakure.
Der Hokage der 3.Generation
fand mich mit mehren Knochenbrüchen und Prellungen vor den Toren Konohagakures. Als ich im
Krankenhaus auf wachte wurde mir gesagt das ich eine sehr mächtige Blockade haben doch man
könnte heraus finden das ich Akasha heiße und 6 Jahre alt war. Heute zwei Jahre später lebte ich
inzwischen bei den Uchihas . Ich hatte mich gut eingelebt und die anderen haben herausgefunden das
ich äußerst mächtig bin. Deshalb trainieren Italien und ich manchmal zusammen wenn er nicht auf der
Akademie oder Mission War .
"Akasha......Pass auf! "
Schrie jemand und packte mich am Arm um mich vor einen vorbeifahrenden Holzwagen
wegzuziehen.
"Upsss. ...Danke für deine Rettung. ..ich unterbrach kurz und sah in das Gesicht meines Retters
"...Itachi!
Er sprach darauf leicht amüsiert über meinen Gesichtsausdruck:"Du solltest besser auf dich acht
geben hörst du!" Wir liefen zurück nach Hause dort wurde ich gleich von Sasuke umarmt ich würde
leicht rot und er auch ein wenig wir drehten uns beschämt beiseite wo Mikoto und Itachi nur lachen
mussten .
So das waren meine ersten zwei Kapitel ich hoffe sie haben euch gefallen
Seite 3
Seite 4