PDF: Das Ebook zur Geschichte

Dark Love
von BlackRose03
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465835961/Dark-Love
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Kapitel 1
Ich lag auf einer Wiese. Um mich herum war eine klebrige, rote Flüssigkeit. Leicht hob ich den Kopf
um zu sehen, woher sie kam. Zuerst Begriff ich nicht, doch dann traf es mich wie ein Schlag. An
meinem gesamten Körper waren.... Bisswunden? Ich sah mich verwirrt um, bis ich die Gestalt
zwischen den Bäumen entdeckte. Wie immer schrie ich auf und rannte weg. Und wie immer entkam
ich der Gestalt nicht. Letztendlich drücke sie mich zu Boden und dann wurde alles schwarz.
Schreiend wachte ich auf. Ich zitterte und schwitze wie noch nie. Immer noch zitternd ging ich ins
Bad und seh ihn den Spiegel. Meine grünen Augen wirkten vor Angst riesig und meine roten rücken
langen Haare standen in alle Richtungen ab. Schnell kämmte ich mir die Haare, zog mich um und
machte mich auf den weg in die Schule. Da die Sonne noch nicht ganz aufgegangen war, mied ich
dunkle Gassen und auch um die kleinste Ecke machte ich einen Bogen. Der Traum verfolgt mich seit
Wochen und wurde mit jedem mal schlimmer. Endlich gelangte ich zur Schule.
Seite 2