Ostara - Tänze des Lebens

Die Tänze des Frühlings...
… sind bunt, genussvoll, inspirierend und stärken unsere Lebenslust.
Nach diesem langen Winter ist ein Tag voller Tanz, Musik und Wachstumskraft bestimmt genau das Richtige!
Ostara, die Frühlingsgöttin, die zur Osterzeit unser Leben betritt, erweckt uns endgültig aus dem Winterschlaf!
In der Mythologie setzt die Göttin des strahlenden Lichts zu dieser Zeit ihre Füße auf die Erde.
Ihre Liebe, Vielfältigkeit und Kreativität erneuert das Leben und bringt neues Wachstum.
Die Natur erwacht, gewinnt wieder an Kraft und die schönsten Blumen beginnen zu blühen.
Aber auch andere Gottheiten werden uns begegnen: die Vogelgöttin, uralte Spenderin des Lebens, deren Symbol das Ei ist;
Athene und Freya, die klugen und mächtigen Göttinnen, deren Fähigkeiten als kreative Künstlerinnen uns in unserem Alltag wirkungsvoll
unterstützen; oder Apollon, der Zwillingsbruder der Göttin Artemis, der, mit Pfeil und Bogen bewaffnet, Unheil abwehrt und
Musik, Dichtung und Gesang liebt.
Spaß, Lebensfreude und Neugier schaffen die Grundlage für unsere Kreativität, und Wachstumsmöglichkeiten erschließen sich, wenn
wir mit dem Herzen verbunden neue (Tanz-) Schritte wagen und unsere Vorstellungen Gestalt annehmen lassen.
Frühlingstänze– Energie des Wachstums, Quelle der Inspiration
Es wäre schön,
wenn jede/r etwas
zu Essen
für ein gemeinsames
Buffet mitbringt.
Tanz–und Wohlfühl-Tag am Kar- Freitag, 25. März 2016
Köln– Poll, „Dein Raum“
11 — 17.30 Uhr
65 €
Frühbucher (Buchung und Zahlung) bis 15. März 55 €
Hier zur Anmeldung