Blaue Gürtel für Ina Kolmanitsch und Oliver Baur - www.ju-ju

jhö 12.12.2015
Blaue Gürtel für Ina Kolmanitsch und Oliver Baur
Kürzlich haben Ina Kolmanitsch und Oliver Baur ihre Prüfung zum blauen Gürtel (2. Kyu)
bestanden. Geübt hatten beide schon länger und auch erfolgreich die Lehrgänge besucht,
die dieses Jahr in Barsinghausen stattfanden. An der Prüfung im Juni konnten beide aber
krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Die Prüfer Daniel Jaich und Carsten Tront boten
jedoch aufgrund der schon gezeigten Leistungen an, den Abschluss nachzuholen. Im
Laufe der Sommerferien begannen die beiden Prüflinge wieder, die Techniken und vor
allem die Kata weiter zu üben und wieder Fitness aufzubauen. Der Fleiß wurde belohnt,
denn bei der nun nachgeholten Prüfung in Langenhagen haben beide mit gutem Ergebnis
bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Foto: Nach bestandener Prüfung freuen sich Ina Kolmanitsch und Oliver Baur über ihre
Urkunden.