wie peinlich… - klar bleiben

Und er so:
Und er so:
Und die so:
wie peinlich…
Und die so:
wie peinlich…
S c hüler v ertrag
Und ich so:
Mein Name ist und ich will vom 11. Januar bis 11. März "Klar bleiben" und ohne Alkoholrausch feiern.
Datum, Ort und Unterschrift
Mein persönliches Limit (für diesen Zeitraum) sieht wie folgt aus:
Anzahl trinkfreier Tage pro Woche (insgesamt): Maximale Anzahl alkoholischer Getränke pro Woche (insgesamt): Maximale Anzahl alkoholischer Getränke pro Abend (z. B. auf einer Party): Wann bzw. in welchen Situationen möchte ich auf Alkohol und Rausch verzichten?
Was könnte mich daran hindern, mein Vorhaben einzuhalten?
Wenn ich mal Probleme damit haben sollte, mich daran zu halten, kann ich mir so helfen:
Wenn ich Unterstützung brauche, kann ich sie bekommen von:
Name der Vertrauensperson: Datum, Ort und Unterschrift der Vertrauensperson
Wenn jemand Probleme hat, sein Vorhaben einzuhalten, kann ich so helfen:
Wenn ich mein Vorhaben bis zum 11. März einhalte, werde ich mich so selbst belohnen:
Gefördert durch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit