Aufnahmeantrag des MTV Eddesse e. V. seit 1890

Aufnahmeantrag
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein MTV Eddesse v 1890 e.V. als ordentliches Mitglied
Hinweis: Um Fehlern vorzubeugen bitte leserlich und in Druckbuchstaben ausfüllen!
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Staße / Nr.:
Ortsteil:
PLZ / Wohnort:
Telefon:
Mobiltelefon:
Beruf:
E Mail:
Spielerpass
Letzter Verein:
Sparten(n)
Fußball
Tanzen
Gesundheitssport
(bitte ankreuzen)
Turnen u. Schwimmen
Lauftreff
Gymnastik
Fahrrad Gruppe
Rechtsbehelfsbelehrung
Ich erkenne die Satzungen des Vereins in vollem Umfang an und verpflichte mich zur pünktlichen, halbjährlichen
Zahlung des Mitgliedsbeitrages. Die Zahlung erfolgt halbjährlich mittels Lastschrift Einzugsverfahren. Mir ist
bewusst, dass meine hier gemachten Angaben elektronisch gespeichert werden. Eine Weitergabe dieser
Daten an Dritte erfolgt nicht (Datenschutzgesetz). Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir bzw.
meines Kindes zu Vereinszwecken z.B. auf der Homepage oder in der Zeitung veröffentlicht werden.
SEPA Lastschriftmandat
Name und Anschrift des Zahlungsempfängers
MTV Eddesse v 1890 e.V., Ehrenkamp 9,
31234 Edemissen
Gläubiger-Identifikationsnummer
Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufüllen
DE 84ZZZ00000751080
Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger MTV Eddesse v 1890 e.V. Zahlungen von meinem /
unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an,
die vom Zahlungsempfänger MTV Eddesse v 1890 e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften
einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
BIC
IBAN
Kontoinhaber
Kreditinstitut
Datum
Unterschrift
(Unterschrift des Kontoinhabers, falls abweichend)
Aufnahme von Minderjährigen
Datum
Unterschrift des Erziehungsberechtigten
(Bearbeitungsvermerk, wird vom Verein ausgefüllt)
Eing. Datum
Mitgliederdatenbank erfasst
Mandats-Nr.
SPG Verein erfasst