Antrag auf Mitgliedschaft

kfd Höhenmoos
1. Vorsitzende Marion Ellmaier
Osterkam 19
83101 Rohrdorf
Antrag auf Mitgliedschaft
________________________________________________________________________________ ___________
Name
Vorname
_______________________________________________ _______________________
Geburtstag
Telefon
_______________________________________________ _______________________
Straße
Hausnr
_______________________________________________ _______________________
PLZ
Ort
_______________________________________________ _______________________
email
Datenschutzhinweis: Ich nehme zur Kenntnis, dass die angegebenen Daten bei der kfd
gespeichert und nur für verbandsinterne Zwecke verwendet werden.
Ich unterstütze mit meinem Beitrag in Höhe von 24,-- € ab 2017 auch den Diözesan- und
Bundesverband der kfd
_______________________________________________________________
Datum
Unterschrift
Bitte ausgefülltes Formular in der Jahreshauptversammlung, bei der Vorstandschaft,
oder im Pfarrbüro abgeben.
SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikations-Nr: DE34ZZZ00000663419, Mandatsreferenz wird Ihnen separat mitgeteilt.
Ich ermächtige die kath. Frauengemeinschaft Höhenmoos den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto
mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kath.
Frauengemeinschaft Höhenmoos auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Da die Mitgliedsbeiträge an den Bundesverband im ersten Quartal des Jahres fällig werden, buchen wir
bereits im Frühjahr die Beiträge ab.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kreditinstitut/Bank (Name und BIC) ___________________________________________
IBAN: DE _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
__
Kontoinhaber: ______________________________________________________
_______________________________________________________________
Datum
Unterschrift