PDF: Das Ebook zur Geschichte

Das Warriorcats Treffen
von Tintenherz
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478965137/Das-Warriorcats-Treffen
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hier könnt ihr euch mit anderen Warriorcats -Liebhabern treffen und austauschen.
Seite 2
Kapitel 1
Das Warriorcats Liebhaber Treffen
((blue))
Hallo und herzlich willkommen! Dies ist so eine Art Chat, in dem wir uns über interessante
Warriorcats Themen absprechen, und uns austauschen. Dazu müsst ihr nur diesen Stecki schicken, den
ich unten angebe und schon seid ihr dabei. Am Ende des Monats werde ich eine Liste erstellen über
was wir gesprochen haben. Ich hoffe viele machen mit. ((eblue))
Regeln:
1. ich führe das Treffen
2. Wir mobben keinen
3. Wir sind nett
4. Wir ärgern nicht
5. Keinen belästigen
((small)) wer gegen die Regeln verstößt, wird von mir gemeldet((esmall))
Seite 3
Name:
Interessen:
Handynummer:
(Die Handynummer ist dazu da, dass ich euch informieren kann. Wird nicht veröffentlicht)
Folgende Themen sind erlaubt:
Warriorcats
Erin Hunter/Autoren
Bücher
Hobbys
Tiere
Clans
Weitere Info:
Bitte erst ab dem Dezember schreiben!
Seite 4