PDF: Ebook zur Geschichte

Schildkrötenpfotes Schicksal
von Schwanenfeder
online unter:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485082487/Schildkroetenpfotes-Schicksal
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Schön dass du dich hier her verirrt hast ? Am besten du kuschelst dich jetzt an deinen Lieblingsplatz,
holst deine ganze Kuscheltier - Armee und ein paar leckere Kekse zum knabbern. Und dann lass dich
entführen, in die Welt von Schildkrötenpfote, in die Welt des Eichen Clans und in die Welt der wahren
Freundschaft.
Seite 2
Kapitel 1
Herzlich willkommen noch einmal ? Es freut mich sehr dass du dich hier her verirrt hast ? Hier
schreibe ich nämlich meine eigene ( und auch erste ?) FF. Die FF wird von der jungen Schülerin
Schildkrötenpfote und ihrer Clankameradin Silberpfote handeln. Den beiden steht ein Schicksal bevor,
dass ihr ganzes Leben verändert. Gerne könnt ihr eure Meinung in die Kommis schreiben. Dort könnt
ihr auch ein paar Ideen wie es weitergehen könnte hinterlassen ?
Ok genug gelabert jetzt geht es los!
Seite 3
Kapitel 2
Hier ist Platz für eure Ideen:
Ich dachte mir dass ich hier einfach all eure Ideen notiere. Denn leider kann ich ja nicht alle in meine
Geschichte einbauen. Aber weil ihr bestimmt sooo viele tolle Ideen habt notiere ich sie einfach hier,
damit jeder sehen kann, was für tolle Ideen ihr habt.
Aber jetzt fängt die Geschichte wirklich an!
Seite 4
Kapitel 3
1. Kapitel ( jedes Kapitel wird aus Schildkrötenpfotes Sicht geschrieben! )
DAS ERSTE KAPITEL KOMMT GANZ BALD, VERSPROCHEN!
Seite 5