D1 Hallenkreismeister 2015 Die D1 wurde am

D1 Hallenkreismeister 2015
Die D1 wurde am vergangenen Sonntag in Ober Ramstadt Hallenkreismeister. In der
Vorrunde setzte sich die Mannschaft gegen SG Arheilgen verdient mit 1:0 durch.
Gegen den SV Hahn spielten die Jungs 10 Minuten souverän, führten allerdings nur
1:0, wobei man etliche Chancen liegen ließ. Dies rächte sich in der Schlussminute
mit dem Ausgleich. Nun brauchte man gegen Rot Weiß Darmstadt mindestens einen
Punkt. Mit einer souveränen Leistung konnte das Spiel aber mit 3:0 gewonnen
werden. Somit qualifizierte sich die Viktoria als Gruppenerster ins Halbfinale. Dort traf
man auf den FC Alsbach. Die aggressive Spielweise der Alsbacher lag unseren
Jungs nicht, sodass der Einzug ins Finale im 6 Meter Schießen entschieden wurde.
Alle drei Schützen des SCV waren erfolgreich und da der SCV Keeper einen 6 Meter
hielt, stand man im Finale. Dort traf man auf den Nachbarn SVS St. Stephan. Hier
hatten die Jungs noch was gut zu machen. Und man merkte ihnen an, dass sie die
Niederlage der Stadtmeisterschaften von letzter Woche wieder wettmachen wollten.
Der SCV ging schnell in Führung, doch postwendend fiel das 1:1. Doch das brachte
den SCV nicht aus der Spur und man erhöhte auf 2:1. Dies wurde souverän über die
Zeit gebracht und nach dem Schlusspfiff war die Freude bei Spielern und Trainer
sehr groß. Damit qualifizierte sich die Mannschaft für den Regionen-Cup am
nächsten Sonntag in Georgenhausen.
Die Mannschaft von links: Adrian Ürüm, Davide Lombardi, Nicolas McBee, Paul
Großmann, Fynn Rieger, Marvin Wiesenäcker, Saki Angilidis, Trainer Marc Wagner.
Knieend: Henrik Metzger, Jan Wech, Lennard Panten.