C1 holt Auswärtsdreier beim SVD Die C1 konnte die

C1 holt Auswärtsdreier beim SVD
Die C1 konnte die Hessenligapartie gegen die U14 vom SV Darmstadt 98 mit 4:0 für
sich entscheiden. Der SCV spielte erneut eine nervöse Anfangsphase und hatte zu
Beginn der Partie nur wenige Spielanteile. Der SV 98 dominierte die Partie, ohne sich
aber zwingende Torchancen herauszuspielen. Der SCV spielte nach vorne
konsequenter und konnte durch Daniel Stjepanovic in der 7. Spielminute den 1:0
Führungstreffer für den SCV erzielen. Der SCV kam immer besser in die Partie und
schaffte es die körperliche Überlegenheit auf den Platz zu bringen. Tewen Spamer
konnte kurz vor der Halbzeit, nach einem sehenswerten Distanzschuss, den 2:0
Halbzeitstand besiegeln. Nach der Halbzeit drückte der SCV immer weiter und
konnte bereits eine Minute nach Wiederanpfiff den Treffer zum 3:0 durch Nils Knecht
erzielen. Das Team erspielte sich weiter gute Tormöglichkeiten konnte aber erst kurz
vor Ende der Partie den 4:0 Endstand durch Flynn Gehlweiler erzielen. Der SCV freut
sich über den zweiten Hessenliga-Sieg in Folge und wird sich auf die kommenden
Aufgaben weiter konzentriert vorbereiten.