PDF: Das Ebook mit allen Teilen

Yorus Love Story
von NekoYoru
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473102617/Yorus-Love-Story
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Kapitel 1
((big)) Charakteren ((ebig))
Hauptfigur
Vorname, Name: Yoru Nemalia
Alter: 16
Aussehen: Langes schwarzes Haar, dunkelblaue Augen, mittelgross, zieht sich meistens eine Jeans an
Beziehung: ist heimlich in Zero verliebt( Kindheitsfreund)
Hobbys: Reiten, Kutsche fahren, hört gerne Musik
Vorname, Name: Zero Kamanashi
Alter: 16
Aussehen: kurzes braunes zerzaustes Haar, Dunkelbraune Augen, gross
Beziehung: Single
Hobbys: Pfeilbogen schiessen, lesen, Turnen, Karate
Seite 2
Seite 3
Kapitel 2
Yorus Sicht
" Liebe Flugpassagiere, wir kommen bald in Tokyo, ich bitte sie sich anzuschnallen und die
Tischchen hoch zu klappen." Das Flugzeug landete und ich konnte endlich aussteigen. "Endlich
wieder zu Hause" ich sog die Stadtluft in mich hinein. ich war ganze 2 Jahre im Ausland. Ich freute
mich auf die anderen. Ich holte beim Flughafen mein Gepäck, als ich nach draußen ging, warteten
meine Eltern auf mich. " Schatz," meine Mom rannte auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "
Hallo Mom", ich musste mein Tränen unterdrücken. Meine Eltern waren sehr bekannt. Meine Mom
war Springreiterin und mein Vater Kutschenfahrer. mein Vater war wie immer sehr kühl. " Und wie
war es? Hast du fleißig gelernt?", fragte er mich. " Ich war eine von den Besten", sagte ich nur. "
Mom, wie geht es Picos?" " Ihm geht es gut", sagte Mom. Picos, ist mein Friesenhengst, mit ihm
mache ich Dressur und Kutschen fahren. Ich freute mich schon auf ihn.
Endlich gingen wir nach Hause. Zu Hause angekommen rannte ich ihn den Stall um Picos zu sehen.
ich schaute in seiner Box und sah ihn. ich streichelte in hinter den Ohren, dass mag er besonders.
"Hallo Picos, wie geht es dir mein alter Junge?" Er antwortete mir mit einem Schnauben. Ich ging,
dann ins Haus und legte mich schlafen. "Morgen sehe ich meine Freunde wieder". ich schlief schnell
ein.
Seite 4
Kapitel 3
Yorus Sicht
Der Wecker klingelte, doch ich war schon früher wach. ich stand auf und machte mich fertig für die
Schule. " Endlich sehe ich ihn wieder". Bevor ich in die Schule ging, ging ich zu Picos. Ich fuhr mit
dem Velo in die Schule. Als ich dort ankam, war ich zu früh.
Ich ging in das Lehrerzimmer um zu erfahren wo mein Klassenraum war.
Als dann die Schule begann
Lehrer: " Wie ihr alle schon erfahren habt, bekommen wir eine neue Mitschülerin, aber die meisten
kennen sie vielleicht bereits. Komm Herrein!
ich kam in das Klassenzimmer rein. "Stell dich doch kurz vor!", sagte der Lehrer zu mir. " Ich bin
Yo-". Jemand stürmte ihn das Klassezimmer. " Es tut mir Leid Sensei Tori-" ich sah ein braun haariges
Mädchen hinein stürmen. Sie blieb vor mir stehen. Plötzlich wurden ihre Augen grösser. "Yoru, bist
du das wirklich?"
Es war meine Beste Freundin. " Ai?" Wir umarmten uns stürmisch. Wir lachten uns gegenseitig an.
Du hast dich kein Stückchen verändert." Plötzlich sprang ein Junge von seinem Stuhl. Mein Herz fing
wild an zu klopfen als ich ihn sah. Es war mein Kindheitsfreund Zero. E lief knallrot und murmelte
Seite 5
eine Entschuldigung. " Wie ich sehe kennst du Ai bereits, aber könntest du jetzt noch vor den anderen
mich der Lehrer. " Natürlich ich heisse Yoru Nemalia und bin 16 Jahre alt."
Seite 6
Kapitel 4
Zeros Sicht
Ich schaue wie immer gelangweilt nach draußen. ich hörte nur mit einem halben Ohr Sensei Tori zu.
Anscheinend bekamen wir schon wieder eine Neue. Ich fragte mich wie es Yoru geht. Ich hörte wie
jemand anfing zu kreischen:" Yoru bist du es?" Es war niemand anderes als Ai. Ich schaute zu Ai, die
wie immer zu spät war, doch als ich das neue Mädchen sah. Weiteten sich meine Augen und ich stand
von alleine auf. Der Stuhl kippte nach hinten und alle schauten mich an auch das Mädchen.mein Herz
hüpfte nur noch vor Freude und ich merkte erst jetzt das alle mich an starrten. Ich wurde Rot und
stammelte eine Entschuldigung hervor. Sie war endlich wieder hier.
Seite 7
Kapitel 5
Yorus Sicht
" Du kannst dich gleich neben Ai und Zero sitzen", sagte Sensei Tori.
in der Pause
"Bist du nicht die, die fast alle Reittuniere in Japan gewonnen hat?", fragte mich eine Mitschülerin.
"Doch die bin ich." Alle Mitschüler überhäuften mich mit Fragen. Als die Pause rum war konnte ich
kein Wort mit Zero wechseln. Ich seufzte.
in der Mittagspause
"komm mit", Ai zog mich schnell mit bevor noch irgendjemand mir Fragen stellte. Sie zog mich aufs
Schuldach. Hinter mir kam auch Zero.
Endlich konnte ich mit ihm und Ai reden.
"Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du zurück kommst", Ai sah mich schmollend an. "Tut mir
Leid", sagte ich ihr und umarmte sie.
Zero lächelte mich an. " Diese dunkelbraunen Augen habe ich so vermisst"
"Ich lass euch mal allein", sagte Ai und zwinkerte mich an. ich wurde knallrot und Ai liess uns
alleine. Zero umarmte mich stürmisch. " Ich habe dich so vermisst, Yoru", flüsterte er mir ins Ohr.
"Ich dich auch."
Seite 8
Kapitel 6
Zeros Sicht
Wie ich sie vermisst habe. ich umarmte sie nur noch fester und sie mich auch. Ich wünschte mir nur
noch, dass die Zeit für einen kurzen Moment Still steht. Als ich die Umarmung löste, wollte ich es ihr
gestehen. " Yoru weisst du, bevor du abreistest wollte ich dir was
sagen." "Was denn?" Sie starrte mich mit ihren schönen dunkelblauen Augen an. "Ich wollte dir sagen
ich-" Plötzlich vibrierte ihr Handy. "Entschuldigung ", sagte sie mir verlegen und nahm ab.
Yorus Sicht
"Hallo?" "Hier ist Papa" " Papa was willst du?" "Ich wollte dir nur sagen, dass du rechtzeitig nach
Hause kommst. Ich will dir jemanden vorstellen." " Ok Tschüss". Als ich das Handy weg steckte,
klingelte es zur nächsten Stunde.
((big)) Fortsetzung folgt...((ebig))
Seite 9
Yorus Love Story 2
von NekoYoru
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475434339/Yorus-Love-Story-2
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hier ist der 2. Teil
Seite 12
Kapitel 1
Yorus Sicht
Als ich gerade das Handy weg steckte, hat es zur nächsten Stunde geklingelt." Zero was wolltest du
mir sagen?" " Ach gar nichts", er klang irgendwie enttäuscht. " Du weißt du kannst mir alles sagen,
komm spuck es endlich heraus", sagte ich zu ihm. " Komm gehen wir lieber Sensei Akai wartet nicht
gerne." mit diesen Worten zog er mich in die Schule und mein Herz raste nur noch mehr.Nur es störte
mich eine Sache, wieso will er mit mir nicht reden? Und ich fragte mich auch wieso er sich nicht bei
mir gemeldet hat.
In der Klasse angekommen wurden wir zuerst mit Nachsitzen verdonnert, ich konnte mich die ganze
Zeit nicht konzentrieren und dachte nur Warum? Warum nur? Warum will er es mir nicht erzählen?
"Misses Nemalia es tut mir Leid, wenn ich deine Gedanke störe, aber könnten sie vielleicht beim
Unterricht teilnehmen?" Vor mir stand Sensei Akai. Können sie mir diese Gleichung lösen oder ist das
zu schwer für sie?", sie sah mich herausfordernd an. " Natürlich Sensei Akai", ich löste die Gleichung.
Sie sah mich nur schockierend an und machte mit dem Unterricht weiter. Als ich zurück zu meinem
Patz ging, lächelte mich Zero mit einem breiten Grinsen an. Nach der Stunde mussten wir zusammen
Nachsitzen. Niemand war mehr da und wir gingen Richtung nach Hause. "Komm ich begleite dich",
sagte Zero und wurde dann rot. Ich wurde auch rot und mein Herz schlug nur noch schneller. Ich hatte
Angst er würde es hören. Als wir zu meinem Haus kamen stand mein Vater vor dem Haus. Ach
Scheisse . Ich zog Zero schnell hinter der nächsten Gasse. " Yoru was ist - " ich hielt mit meiner Hand
seinen Mund zu. " Du musst jetzt gehen, bevor mein Vater dich sieht", flüsterte ich zu ihm. Er
verstand was ich damit meinte und rannte zur Ende der Gasse.
Seite 13
Kapitel 2
Zeros Sicht
Plötzlich zog mich Yoru in eine abgelegene Gasse. " Yoru was ist?"
Doch sie antwortete mir nicht und hielt ihre Hand vor meinen Mund. In der Entfernung hörte ich
Yoru`s Vater und ich verstand. Als Yoru ging wollte ich mich bei ihr melden, doch ihr Vater hatte es
mir verboten. Ihre Handynummer, E-Mail Adresse alles hatte er verändert. Yoru wusste von allem
nichts. Ihr Vater hielt es vor ihr Geheim. Er sagte nur zu mir: Er würde es nicht akzeptieren, dass seine
Tochter mit mir abhing. Also ging ich auch ohne ein Wort zu sagen. Yoru sah mir nach, ich spürte
ihren Blick. Am liebsten würde ich sie in die Arme schließen. Aber das konnte ich nicht.
Yorus Sicht
Ich sah zu wie Zero verschwand und kam von meinem Versteck raus. "Wo warst du die ganze Zeit?",
mein Vater war stinksauer,"habe ich dir nicht gesagt, du sollst so schnell wie möglich nach Hause
kommen?" " Es tut mir leid ich musste noch Nachsitzen." " Ist es wegen diesem Zero?", nun sah er
mich mit einem Blick der alle töten könnte. " Nein, es ist nicht seine Schuld sondern meine!", jetzt
wurde ich sauer und schrie ihn an." Ich wusste es er ist einfach nicht gut für dich, wann kapierst du es
endlich!" " ER ist mein Kindheitsfreund, wie kannst du nur sagen er sei nicht gut für mich . ER war
immer für mich da, nicht so wie du." den letzten Teil sagte ich leise und rannte in das Haus. Als ich
die Haustür öffnete sah ich einen Jungen der gerade gehen wollte. Ich erkannte ihn er war auf der
gleichen Schule im Ausland. " Ach du wolltest gerade gehen?", fragte mein Vater zu diesem Jungen.
"Da sie endlich da ist, kannst du sicher noch ein bisschen länger warten oder?" Der junge sagte: " Ja
das passt schon."
Seite 14
Kapitel 3
Yorus Sicht
Als ich in das Wohnzimmer kam und mich hinsetzte sah ich meine Mom perplex an. Sie zuckte nur
mit den Schultern. Der Junge war Luc, in der Schule war er sehr arrogant, der Mädchenschwarm und
er behandelt sein Pferd nicht gut und dafür hasste ich ihn. Anscheinend sagten viele zu mir er sei in
mich verliebt . ich glaubte das nicht. Endlich kam mein Vater mit Luc rein. " Yoru, ich muss dir etwas
verkünden." Mein Vater tat so als wäre nichts passiert. Dann hatte er auch einen Arm über Luc`s
Schulter gelegt. " Als dein Vater freue ich mich dass du so einen stattlichen Jungen als deinen Freund
hast." Jetzt war ich geschockt." Und ich bin froh dass ich ihre Tochter als Freundin haben darf", sagte
Luc. Ich sah ihn geschockt und wütend an. " WAS SOLL DAS HEISSEN?", schrie ich ihn jetzt an,
BIST DU BESCHEUERT?" " Yoru jetzt benimm dich. Es soll heißen, dass du ab jetzt mit ihm
zusammen bist." Ich schrie meinen Vater an: "WAS? ALS OB ICH DIESEN REICHEN
SCHNÖSSEL ALS FREUND HABE! WAS DENKST DU DIR DABEI?" Jetzt war ich sauer. "NIE
IM LEBEN WERDE ICH ZU SEINE FREUNDIN! " DU MACHST JETZT WAS ICH DIR SAGE,
SONST VERKAUFE ICH PICOS." " Was das machst du nicht." doch das mache ich."" Das ist
Erpressung!" Jetzt schossen mir die Tränen aus den Augen und ich rannte bevor es jemand sah hinaus.
ich rannte zu Picos, doch mein Vater rannte mir hinterher. Sicher hat meine Mom ihn angeschrien.
"Was willst du noch von mir?", fragte ich ihn. " Ich wollte dir nur sagen, dass du ab morgen in die
Schule von Luc gehst." Na Toll, kaum sah ich meine Freunde wurde ich schon wieder von sie
getrennt. Aber ich hatte keine andere Wahl. " Und wo ist diese Schule?" mein Vater sagte nur: " In
dem anderen Stadt Teil von Tokyo. Luc holt dich morgen ab." mit diesen Worten ging mein Vater.
Seite 15
Kapitel 4
Zeros Sicht
Endlich war es morgen, seit Yoru gestern an kam freute ich mich nur noch mehr auf die Schule. Vor
dem Schultor traf ich Ai. "Und wie war es gestern gelaufen?" Sie wusste schon länger, dass ich auf
Yoru stand. "Nichts Besonderes, nur das ich es ihr doch nicht sagen konnte." Ai sah mich
verständnislos an. Doch irgendwas spürte ich, dass sie mir etwas verheimlicht. Als ich nach dem
Grund fragen wollte, hatte es schon wieder geklingelt. Als ich rein kam setzte ich mich zu meinem
Platz, aber der Platz von Yoru war noch frei. Ich fand das merkwürdig, Yoru war sonst immer sehr
pünktlich, als Sensei Tori rein kam war Yoru immer noch nicht da. Ich hob meine Hand und fragte . "
Sensei Tori, wissen sie wo Yoru ist?"
Sensei Tori schaute mich verdutzt an und fragte mich: " Hat sie dir nichts gesagt? Sie ist seit heute
Morgen in der High School Star Rider, sie kommt nicht mehr zu uns." Ich war geschockt Warum hat
sie mir nichts gesagt? in der ganze Klasse fingen alle an zu tuscheln. " Ich habe gehört diese Schule
besuchen nur super Reiche." " Schon klar, dass sie auf diese Schule geht passt sehr gut zu ihr." "Die
sollen alle sehr arrogant sei und die meinen sie können alles besser passt zu ihr." das stimmt nicht!
Nein so eine ist Yoru nicht . Ich konnte es einfach nicht fassen. Ai sah mich an, darum sie hatte es also
gewusst. ich sprang vom Stuhl und ging hinaus. Ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Seite 16
Kapitel 5
Yorus Sicht
Am Morgen holte mich Luc ab, wie es abgemacht war. ich konnte einfach nicht mehr denken. Gestern
rief ich Ai an und erzählte ihr alles. Sie versprach mir auch nichts an Zero zu verraten mit der Sache
der Erpressung. Mein Vater strahlte mich nur an und ich dachte mir: Ich hasse dich Das Schlimmste
ist es, dass es ein Internat ist für super reiche. Luc wollte mich zur Begrüssung küssen doch ich
verweigerte. Zum Glück konnte ich noch Picos mitnehmen. Es tut mir Leid Zero! ich hoffe du kannst
mir verzeihen."Es ist so toll, dass ich ab jetzt mit dir zusammen bin Yoru," er grinste mich widerlich
an.
Zeros Sicht
Es vergingen Wochen um Wochen, Monat zu Monat und ich war nicht mehr derselbe. Ai musste mich
zwingen in die Schule zu gehen. Ansonsten blieb ich einfach nur zu Hause. An einem Sonntag schlief
ich meistens bis um 12 Uhr. ich war nur noch eine leere Hülle. ich las die Zeitung und trank dabei
einen Milchkaffee. Ich sah nur flüchtig die erste Seite, doch dann blätterte ich schnell zurück. "
Autounfall - die Fahrerin ist in einem künstlichen Koma versetzt worden." Meine Augen weiteten sich,
ich las den Namen "Misaki Nemalia wurde gestern Abend ins Krankenhaus
gebracht...
((big)) Fortsetzung folgt...((ebig))
Seite 17