PDF: Das Ebook zur Geschichte

Vorstellungsrunde
von Qualmfluss & Echoblitz
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472063844/Vorstellungsrunde
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hallo, wir sind Sonnenuntergang (= Qualmfluss) und Beerenpelz (= Echoblitz) haben beschlossen,
ein gemeinsames Profil zu erstellen. Hier einige wichtige Infos, die ihr unbedingt lesen solltest!
Entworfen und erstellt von Qualmfluss, mit Zustimmung von Echoblitz
Seite 2
Kapitel 1
Erste Erklärungen
Hallo, wie gesagt sind wir Sonnenuntergang und Beerenpelz, blablabla, und wir bitten euch, alles hier
zu lesen. Es ist wichtig.
Wir werden unsere 'Original Profile' keinesfalls vernachlässigen! Also meldet euch nicht in unseren
RPGs ab!
In jede Einleitung, ob Quiz oder RPG, werden wir rein schreiben, wer die Idee dazu hatte, wer es
entworfen hat, wer Verbesserungsvorschläge gemacht hat etc.
Sprecht uns nie mit Sonnenuntergang und/oder Beerenpelz an! Wir sind als Qualmfluss & Echoblitz
da! Mehr dazu in Kapitel 2.
In jedem RPG werden wir daraufhin weisen, diesen Beitrag zu lesen.
Seite 3
Kapitel 2
Unser Verhalten in RPGs
Jedes RPG, dass wir erstellen, führen wir zusammen. In RPGs, in denen wir uns anmelden, vertreten
wir uns gegenseitig, falls der andere mal nicht kann. Diese findet ihr auf unserem Profil unter
'Lieblingsquizzez'.
Redet uns nicht mit Sonni und Beere an! Wir sind als Qualmfluss & Echoblitz hier. So was möchten
wir nicht sehen:
Hi Beeri!
Denn es könnte sein, dass der vorige Kommentar (wenn ihr wie im Beispiel Beerenpelz angesprochen
habt), von mir/Qualmfluss gewesen war. Außer es ist ein Notfall und ihr müsst so schnell wie möglich
jemandem von uns Bescheid geben, z. B. wenn wir ein RPG in unserem 'Original Profil' zu sehr
vernachlässigt haben.
Seite 4
Kapitel 3
Unser Charakter
((teal)) Qualmfluss ((eteal))
Hi Leute, ich hab gehört, dass ich oft als temperamentvoll und 'auch mal nett' bezeichnet. Danke für
das Feedback:) In Zukunft werde ich versuchen, meine Wut etwas zu zügeln. Ansonsten... puh... keine
Ahnung... also ich kann auch Witze machen:)
((navy)) Echoblitz ((enavy))
In Arbeit...
Seite 5
Kapitel 4
Unsere Beiträge
((teal)) Qualmfluss ((eteal))
- Ihr könnt mich Qualmi nennen ? Aber bitte nicht Q & E, in meinem Augen ist das geschmacklos.
- ...
((navy)) Echoblitz ((enavy))
- ...
- ...
Seite 6
Kapitel 5
Sonstiges
...
Seite 7