PDF: Das Ebook zur Geschichte

Die Warrior Cats Welt (Das große Gesamt - RPG)
von Sturmpfote & Wolfspfote/Rabi
online unter:
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461087576/Die-Warrior-Cats-Welt-Das-grosse- Gesamt-RPG
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
?Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz.
Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde
immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit
weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.?
*Pfotenschritte ertönen im dichten Unterholz* Sei gegrüßt, Fremder. Hier kannst du verschiedene
Clans, Stämme oder Streunerbanden gründen. Auch Urkatzen - Kolonien oder Hauskätzchen sind
willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du in diese "neue Art" von RPG mal hereinschnuppern
würdest. - Anmeldung offen -
Seite 2
Kapitel 1
*Tauche aus dem Dickicht auf* Willkommen. Wie du sicher in der Beschreibung gelesen hast, stehen
dir hier viele Möglichkeiten offen. Wenn du möchtest, darfst du deinen auf Testedich.de erstellten
Clan auch hier miteinbinden. Ich hoffe hier entsteht eine tolle, aktive und soziale Gemeinschaft.
Übrigens werde ich dieses RPG nicht aufgeben, egal was kommt. Sollte jemand meine Ideen und/oder
Texte kopieren, wird er gemeldet.
Falls du dich anmelden möchtest, wäre die Steckbriefvorlage hier:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Clan/Zugehörigkeit:
Rang:
Familie:
Seite 3
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:
Stärken:
Schwächen:
Seite 4
Kapitel 2
*mit den Schnurrhaaren zuck* Und nun zu den "Clanarten". Es gibt:
- Clans
- Stämme
- Hauskätzchengruppen
- Streunerbanden
- Einzelläufer
- Urkatzen - Kolonien
- Bergkatzen
- Ahnenkatzen
Seite 5
Kapitel 3
Nicht zu vergessen sind natürlich die Regeln.
1. Das Gesetz der Krieger gilt auch hier!
2. Keine Beleidigungen (Außer z.B Zeckenhirn)
3. Keine Katze wird einfach so verbannt.
4. Keine perfekten Charakter!
5. Seid aktiv.
6. Sprechen, ~denken~, *etwas tun*
7. Ihr dürft auch Charaktere aus den Büchern verwenden.
Seite 6
9. Verwendet keine Namen wie etwa: "Rubinpferd", "Silberdrache" oder "Zauberjunges" - ansonsten
werdet ihr nicht aufgenommen.
10. Spielt auch Kater.
11. Es sollte auch ältere Katzen geben
12. Erstellt nicht allzu viele Clans
Seite 7
Kapitel 4
Wasserherz
?Der Nebel hing wie ein unscheinbares, weißgraues Seidentuch über den Baumwipfeln der hohen,
eleganten Tannen, welche ihre Wurzeln tief in den Erdboden gegraben hatten. Die Luft war frisch und
kühl, getränkt in der Magie eines neuen Anfangs. Einer neuen Chance. Von Fern her konnte man
mächtige, Autorität ausstrahlende Berggipfel ausmachen. Mit ein bisschen Fantasie sah es so aus, als
ob sie sich schützend um das Tal legen würden. Das Tal..mein neues Zuhause. Es würde nicht einfach
werden ohne Clan, ohne eine Familie. Aber ich kann nicht zurück, es ist zu spät. Ich würde nicht
wieder nachgeben und wieder in die dunkle Schlucht stürzen, mich von schwarzen Gewässern
ertränken lassen, die sich Selbstmitleid und Zorn nennen. Ich war stark. Eine ?ämpfernatur. Ein Löwe
im Sturm, der den Rufen des Schmerzes nicht folgt sondern zurückbrüllt. Neuer Mut erfasste mich,
und plötzlich fühlte ich mich, als könnte ich die ganze Welt bezwingen. Ein Lachen schallte durch den
Wind. Mein Lachen. Ich stürmte den Hang hinab, wühlte Nadeln auf, sprang über umgekippte
Baumstämme und wich Felsbrocken aus. Vor mir lag die unendliche Wildnis, mit ihrer ganzen Pracht.
Mit all ihren Gefahren. ?
~ RPG: Start!
Seite 8