PDF: Das Ebook zur Geschichte

FF zum Rpg "Die Verlorenen Seelen (Anime Rpg)
von Zuckerkatze
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471460303/FF-zum-Rpg-Die-Verlorenen-Seelen- Anime-Rpg
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hier der Link zum Rpg
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469970840/Die-Verlorenen-SeelenAnime-Rpg
Seite 2
Kapitel 1
((big))Prolog((ebig))
Wenige Minuten saß ich auf der Bank. Ich schaute nachdenklich zum Dach der Bushaltestelle dass
mich als einziges vor dem Regen schützt. Still betrachte ich den Jungen der neben mir saß.Einzig und
allein sein Anblick ließ mich erschaudern. Er stütze seinen Kopf mit der Hand und sah in die Richtung
wo der Bus vor mehr als zehn Minuten hätte kommen sollen. Mir wurde langweilig und ich entschied
mich, Musik zu hören. Langsam krame ich mein Handy und meine Kopfhörer aus der Tasche. Ich
machte ein schönes Lied an und wenige Minuten später schlief ich ein.
[DREIZEHN MINUTEN SPÄTER]
Ich öffnete verschlafen die Augen. Ein lautes Geräusch ertönte und ich sah wie ein Auto gegen eine
Mauer krachte.Entsetzt sprang ich auf und lief zu den Trümmern. Langsam räumte ich ein paar Steine
weg. Ich erkannte eine junge Frau und ein Kind. Beide tot...entsetzt ging ich ein paar Schritte zurück,
dann stolperte ich über einen der Trümmer und alles wurde schwarz.
(Es ist aus Kiau's Sicht)
Seite 3