PDF: Das Ebook zur Geschichte

Marcel's Geschichte Teil 33
von Monkey D Woosmann
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472067622/Marcels-Geschichte-Teil-33
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Antonio zeigt seine Kraft
Seite 2
Kapitel 1
Kapitel 33 Angriff auf die Festung
Wir rannten auf den Berg zu. Doch ein Tor versperrte den Weg." Coup de Vent." Rief Franky und
zerstörte das Hindernis. Doch hinter dem Tor warteten schon Hunderte Soldaten." Wasserdrache."
Sagte ich und besiegte 50 von denen." Grüner Stern: Bambus Speer." Rief Lysop und weitere Soldaten
gingen K.O. Dann stand plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld ein dünner alter Mann." Lebens
Entzug." Sagte der Mann und alle Soldaten kippten tot um. Der Typ wirkte nicht mehr alt und
zerbrechlich. Er war ziemlich muskulös geworden." Mein Name ist Roku. Und ich bin der sechste
künstlich erschaffe Mensch." Sagte der typ." Wir machen das." Sagten Franky und Lysop. Ich ging mit
dem Rest der Bande in die Festung im Berg.
Währenddessen wurde Ruffy in den "Thronsaal" von Antonio gebracht." Wer bist n du." Fragte er."
Ich bin Antonio. Und du wirst bald der Marine ausgeliefert. Slime Coating." Sagte Antonio und die
Müll-Kugel wurden von einer Schleimschicht umhüllt." Dieser schleim geht nur mit Wasser weg. Und
in 3 Minuten ist der hart wie Zement. Ich hab von der Slime Frucht Gegessen." Fügte er hinzu.
Seite 3