PDF: Das Ebook zur Geschichte

Das Zeichen des Wolfs-Die verlassene Hütte
von #Leopardenstern#
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471947395/Das-Zeichen-des-Wolfs-Die-verlass ene-Huette
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Das ist ein Ort in dem RPG " Das Zeichen des Wolfs"! Wenn ihr zum ersten Mal hier seid, geht lieber
zu: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471940968/Das-Zeichen-des-Wolfs-PfotenClan- Lager
Seite 2
Kapitel 1
((red)) Das ist ein Ort in dem RPG " Das Zeichen des Wolfs". Er heißt " Die verlassene Hütte. Die
verlassene Hütte war einmal das Heim eines Zweibeiners, jedoch ist sie jetzt verlassen und gut
geeignet für heimliche Treffen. Sie ist ganz aus Holz, voll von Spinnweben und es heißt, hier spukt
eine Geisterkatze... ((ered))
Seite 3
Kapitel 2
((big)) Andere Links ((ebig))
Gehe zu:
- ((red)) PfotenClan- Lager: ((ered))
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471940968/Das-Zeichen-des-Wolfs-PfotenClan- Lager
Das Bild zeigt die gesamte Umgebung der Clans.
Bitte nicht kopieren, ich habe das selbst gezeichnet!
Seite 4
Kapitel 3
((ebig)) Was an diesem Ort bisher geschah... ((ebig))
Noch nichts.
Seite 5