Erhöhung der Anteile - Dorfladen

Beteiligungserklärung eGiG
(weitere Anteile)
Name:__________________
Vorname:___________________
Wohnort:________________
Straße:_____________________
e-mail: _________________________________Tel:
_________________
Ich bin durch Unterschrift auf der Gründungssatzung Mitglied der Dorfladen-Waldhausen eG
geworden und möchte mich mit _________ weiteren Anteilen an der eG beteiligen. Ich
verpflichte mich, die nach Satzung und Gesetz vorgesehenen Zahlungen in Höhe von
_________ € je Geschäftsanteil zu leisten. Zusammen mit dem ersten Geschäftsanteil
verpflichte ich mich daher, insgesamt _________ € zu leisten.
Einzugsermächtigung:
Zahlungsempfänger: Dorfladen Waldhausen e.G.
Gläubigeridentifikationsnummer: DE11ZZZ00001655852
Die Mandatsreferenznummer wird dem Kontoinhaber mit einer separaten Ankündigung über
den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrages mitgeteilt. Mandat gilt für einmalige Zahlung.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der in Absatz 1 genannte Betrag von
meinem Konto
bei der ___________________
IBAN: __________________________________________
BIC: ____________________________
abgebucht wird.
_______________________
_______________________
(Ort, Datum)
(Unterschrift / en)
Zulassung durch die Genossenschaft:
Dem Antrag wird entsprochen:
_______________________
_______________________
(Ort, Datum, Unterschrift)
(Ort, Datum, Unterschrift)