PDF: Das Ebook zur Geschichte

Warrior Cats -Neuer DonnerClan
von Rosenblatt
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471380790/Warrior-Cats-Neuer-DonnerClan
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hallo, ich bin Rosenblatt die Heilerin des neuen DonnerClans. Hier kann jeder mitmachen! Es gibt
wieder die Fünf WaldClans, Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten- und WolkenClan. Ich suche Mitglieder
für ALLE Clans. Jedes Kapitel spielt in einem anderen Clan.
Seite 2
Kapitel 1
Ich hoffe das so viele von euch wie möglich mitmachen.
Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr einen Steckbrief anfertigen.
Z.b.
NAME Rosenblatt
CLAN DonnerClan
POSITION Heilerin
FELLFARBE rot-weiß gefleckt
AUGENFARBE grasgrün
BESONDERE MERKMALE besonders lange schnurrhaare
GESCHLECHT weiblich
(Gefährte/Gefährtin, Junge)
GESCHICHTE Rosenblatt ist die Heilerin des DonnerClans. Sie lebt zusammen mit ihren zwei
Schwestern, Tulpenranke und Blütensee, im DonnerClan. Tulpenranke wird zu der großen Anführerin
Tulpenstern. In einem Blattfall stirbt Rosenblatts Mentorin Knospenschweif an grünen Husten. Die
junge Heilerin ist zutiefst erschüttert. Einen Viertelmond später, bekommt Tulpenstern zwei Junge,
Häherjunges und Grünjunges. Doch eines Tages als Tulpenstern sich mit Blütensee stritt, lief die
Anführerin weg. Sie wurde von einen Monster überfahren, hatte aber schon alle ihre neun leben für
ihren Clan geopfert. Nun muss Blütensee den Clan führen. Aber sie hat zu große Angst. Rosenblatt
muss ihre Schwester überzeugen, das sie die richtige sei, aber das ist nicht so leicht...
So ungefähr könnt ihr es gestalten. Freunde und Verwandte können natürlich auch von euch
angemeldet werden! Bitte kommt alle, ihr seid im Wald willkommen! *schnurr*
LG Rosenblatt
Seite 3