Warrior Cats - der neue DonnerClan von Rosenblatt von Rosenblatt

Warrior Cats - der neue DonnerClan von Rosenblatt
von Rosenblatt
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471447259/Warrior-Cats-der-neue-DonnerClan- von-Rosenblatt
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hallo ich bin Rosenblatt, die Heilerin des DonnerClans. Die fünf WaldClans wurden vor langer langer
Zeit zerstört!
Aber ich bin die einzige Nachkommende des DonnerClans. Ich suche Streuner und Hauskätzchen, die
sich einen der fünf Clans anschließen.
Seite 2
Kapitel 1
Die fünf WaldClans müssen neu aufgebaut werden. Helft ihr mir?
Ihr könnt euch aussuchen ob ihr im Donner-, Fluss-, Schatten-, Wind- oder WolkenClan sein wollt.
Jedes Kapitel spielt in einem anderen Clan. Sobald wir genug Katzen haben fange ich an die ersten
Kapitel zu schreiben, aber das heißt nicht das keiner mehr kommen darf. Ich werde euch informieren,
wen kein Platz mehr frei ist. Schreibt es in die Kommentare und fertigt einen Steckbrief an.
z.b.:
Name: Rosenblatt
Clan: DonnerClan
Position: Heilerin
Fellfarbe: weiß-rot gefleckt
Augenfarbe: grasgrün
besondere Merkmale: lange Schnurrhaare
Gefährte: nein
Junge: nein
Geschichte: ja
wen ihr eine Geschichte wollt, könnt ihr mir Tipps geben und dann werde ich sie schreiben.*schnurr*
LG Rosenblatt
Seite 3