PDF: Das Ebook zur Geschichte

Marcel's Geschichte Teil 16
von Monkey D Woosmann
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465221085/Marcels-Geschichte-Teil-16
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Aldebaran erklärt Marcel was Mana ist.
Seite 2
Kapitel 1
Kapitel 16 Was ist Mana?
Ich lag in meinem Bett in meiner Kajüte und dachte nach." Diese Kraft. Was war das eigentlich."
Fragte ich mich." Das ist meine Kraft. Die Kraft des Wasserdrachen Aldebarans. Und Mana ist das
was uns alle umgibt. Nur eine Hand voll Menschen können es als Waffe verwenden." Sagte die
Stimme Aldebarans." Aber wieso hast du mich als deinen Wirt ausgewählt." Fragte ich." Der
Woosmann Clan und ich haben schon seit vielen Jahren ein Bündnis. Du und dein Bruder beherrschen
den Guardian Modus Alpha und Beta. Du bist Beta. Und wenn dein Bruder stirbt erhältst du meine
volle Kraft." Antwortete der Drache." Und weshalb hat mein Clan ein Bündnis mit dir." Wollte ich
nun wissen." Ich und der Drache Mecha sind feinde. Um unsere wahre Kraft zu nutzen brauchen wir
einen Wirtskörper. Bei unseren kämpfen wird die Insel auf der wir kämpfen vollkommen zerstört. Die
Wirtskörper von Mecha sind meistens Mitglieder des Eustass Clans." Sagte Aldebaran." Und weil es
nur noch einen aus diesem Clan gibt, kann der Träger Mechas nur er sein. Eustass Kid." Sagte ich."
Stimmt kleiner. Aber seine Kraft hat sich noch nicht gezeigt. Aber glaub mir. Er wird noch ein sehr
starker Gegner." Erklärte er." Na das kann ja großartig werden." Sagte ich sarkastisch.
_______________________________________
Seite 3
Seite 4