PDF: Das Ebook zur Geschichte

Rollenspiel- Teilnehmer gesucht
von Sayoko ;)
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471534109/Rollenspiel-Teilnehmer-gesucht
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Ich suche ein paar Teilnehmer für ein Ninja Rollenspiel.
Seite 2
Kapitel 1
Hi Leute ;) wie schon in der Zusammenfassung beschrieben suche ich ein paar Teilnehmer für ein
Rollenspiel. Ich bin dabei ein Rollenspiel zu planen und brauche dafür ein paar gute, böse und Schüler.
Z.b so:
Name: Sayoko
Alter:18
Aussehen: Schwarze Brust lange Haare, leuchtende Grüne Augen. 1,65m, sportlich
Rang: Anbau
Rang2: gehört zu den Guten
Vergangenheit: ihre gesamte Familie wurde als sie 7 war von einem Bekannten ausgelöscht, der nur
sie verschonte ( wenn jemand will das er auch zu diesem Clan gehört bitte dazu schreiben. Es geht
höchstens einer! Also wer als erster kommt hat Glück!) bis zu ihrem 10 Lebensjahr hat sie im Wald
gelebt und wurde dann in einem versteckten Dorf ausgebildet.
Eltern:
Geschwister:
Charakter: klug, still, verschlossen,öffnet nur wenigen Menschen ihr Herz.
Kampftechnik: Kunai, Katana ( Ninjutsu, Taijutsu...aber nur wen ihr wollt das es was mit Naruto zu
tun habt)
Vertrauter Geist: Wolf
Kleidungsstil: Unauffällig
Clan: Sayakago ( wen ihr wollt das es in Richtung Naruto geht dann heißt der Clan Uchiha)
So sollte eine Bewerbung aussehen ;) Wen ihr wollt das die Geschichte in Richtung Naruto geht dann
bitte dazu schreiben.
Ich freu mich schon auf euch ;)
Seite 3