PDF: Das Ebook zur Geschichte

Das Haus der Vampire 2
von Alice Marie
online unter:
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461072379/Das-Haus-der-Vampire-2
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Teil 2
Seite 2
Kapitel 1
Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem schwarzem, weichen Bett .Es war dunkel.Ein kalter
Schauer durchzog mich .Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte stand ich auf.Die knarrende Tür
ging auf und ein Windstoß komm kurz herein. ich bekam Gänsehaut als ich sah was hinter der Tür
war, ein langer dunkler Gang .Ich konnte nicht beschreiben welches Gefühl gerade in mir hauste. Ich
trat durch die Tür und ging den Gang entlang .Ich kam zu einer Art Wohnzimmer, wo anscheinend
sogar jemand war.Eine lange Treppe führte nach Unten, wo schon das nächste Unglück nahte. Dort
saßen drei etwas seltsam aussehende Jungen die ungefähr in meinem Alter waren."Niklas, du
schummelst!", rief der Junge mit kurzem schwarzem Haar."Nein!", rief der andere mit braunen
Haaren.Ich bekam einen Schreck und verlor das Gleichgewicht und fiel nach unten...
Seite 3
Kapitel 2
Alice: tut mir leid, dass das Bild so spät kommt, bin gerade am Computer, nur da klappt das.
Seite 4