Medienmitteilung vom 25. Mai 2016 Breitenbach: Selbstunfall mit Auto

Polizeikommando
Kommunikation und Medien
Werkhofstrasse 33
4503 Solothurn
Telefon +41 (0)32 627 71 12
Telefax +41 (0)32 627 72 93
[email protected]
www.polizei.so.ch
Medienmitteilung vom 25. Mai 2016
Breitenbach: Selbstunfall mit Auto – niemand verletzt
Ein junger Automobilist hat am späten Dienstagabend in Breitenbach einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.
Am Dienstag, 24. Mai 2016, um 22.30 Uhr, war ein 20-jähriger Automobilist
vermutlich mit übersetzter Geschwindigkeit auf der Fehrenstrasse in Breitenbach
Richtung Fehren unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er die Kontrolle
über das Auto. Dieses geriet ausserhalb der Fahrbahn auf den Grünstreifen und
durchbrach dort einen Pferdezaun. Anschliessend überschlug sich das Auto, welches schliesslich auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Sowohl der Fahrzeuglenker wie auch seine zwei Mitfahrerinnen konnten das Unfallauto unverletzt verlassen. Dieses erlitt einen Totalschaden und musste abtransportiert werden.
Für Rückfragen:
Bruno Gribi, Kommunikation und Medien, Telefon 032 627 71 12, [email protected]
Medienmeldungen unter www.polizei.so.ch, Bild/er mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Folgen Sie uns auch auf Twitter unter @KapoSolothurn