Medienmitteilung vom 18. November 2015 Breitenbach: Mann bei

Polizeikommando
Kommunikation und Medien
Werkhofstrasse 33
4503 Solothurn
Telefon +41 (0)32 627 71 12
Telefax +41 (0)32 627 72 93
[email protected]
www.polizei.so.ch
Medienmitteilung vom 18. November 2015
Breitenbach: Mann bei Arbeitsunfall verstorben
Auf einer Baustelle in Breitenbach wurde heute Mittag bei Baggerarbeiten ein Mann tödlich verletzt.
Am Mittwoch, 18. November 2015, gegen 11.30 Uhr ereignete sich auf einer
Baustelle im Ortszentrum von Breitenbach ein Arbeitsunfall. Aus noch unbekannten Gründen wurde ein Arbeiter bei Baggerarbeiten tödlich verletzt. Der 54jährige Mann erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Zur Klärung des Unfallhergangs wurde eine Untersuchung eingeleitet. Neben der
Kantonspolizei Solothurn und der Staatsanwaltschaft standen der Rettungsdienst,
die Rega und ein Care-Team im Einsatz.
Für Rückfragen:
Andreas Mock, Leiter Kommunikation und Medien, Telefon 032 627 71 12, [email protected]
Medienmeldungen unter www.polizei.so.ch, Bild/er mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Folgen Sie uns auch auf Twitter unter @KapoSolothurn