Mofalenkerin bei Unfall verletzt

Polizeikommando
Kommunikation und Medien
Werkhofstrasse 33
4503 Solothurn
Telefon +41 (0)32 627 71 12
Telefax +41 (0)32 627 72 93
[email protected]
www.polizei.so.ch
Medienmitteilung vom 4. November 2016
Breitenbach: Mofalenkerin bei Unfall verletzt
In Breitenbach kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorfahrrad. Die Mofalenkerin wurde dabei verletzt und in ein Spital geflogen.
Am Donnertag, 3. November 2016, um 14.10 Uhr beabsichtigte ein Autolenker
auf der Passwangstrasse die Gegenfahrbahn zu überqueren, um auf einen Parkplatz zu fahren. Dabei übersah er offenbar eine von Büsserach herkommende
Mofalenkerin. In der Folge wurde das Motorfahrrad vom Auto seitlich erfasst. Die
Mofalenkerin stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach der Erstbetreuung durch eine Ambulanz wurde sie von einem Helikopter der Rettungsflugwacht Rega in ein Spital geflogen.
Für Rückfragen:
Astrid Bucher, Kommunikation und Medien, Telefon 032 627 71 12, [email protected]
Medienmeldungen unter www.polizei.so.ch, Bild/er mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Folgen Sie uns auch auf Twitter unter @KapoSolothurn