Aufnahmeantrag Reit- und Fahrverein „Sachsenreiter“ e.V.

Reit- und Fahrverein
„Sachsenreiter“ e.V.
Andrea Nieber
Graudenzer Str. 7
Tel. (0174) 90 55 765
29699 Bomlitz
eMail: [email protected]
Aufnahmeantrag
An den Vorstand des RuFV „Sachsenreiter“ e.V.
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein. Ich fühle mich der Aufgabe und dem
Zweck des Vereins verpflichtet und erkenne die Satzung als verbindlich an.
Name:........................................................................Vorname:..................................................
Geburtstag:........................................
Straße und Hausnummer: …………………………………………………………………………….
PLZ und Wohnort:.......................................................................................................................
Ort..................................................
…………………………………..
(Unterschrift des Antragstellers)
Datum:...............................................
…………………………………..
(Unterschrift des gesetzl. Vertreters bei Jugendlichen)
zur Zeit gültige Beitragssätze:
Mitglieder bis zum vollendeten 17. Lebensjahr:
Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr:
Familienbeitrag ( ab z.B.: 2 Erw. 1 Kind )
Aufnahmegebühr
5,- Euro
10,- Euro
15,- Euro
Jahresbeitrag
25,- Euro
40,- Euro
75,- Euro
Sie erleichtern sich und uns die Arbeit mit einer Bankeinzugsermächtigung
( Die Beiträge werden jeweils im Februar durch die Bank eingezogen )
Bank: ................................................. IBAN.: ..........................................................................
BIC: ...........................................
Unterschrift des Kontoinhabers: ................................................................................................
( bitte leserlich )
Informationen über unseren Verein erhalten Sie im Internet unter
www.sachsenreiter.de