Antrag auf Erteilung einer befristeten Fahrlehrerlaubnis der Klasse

Antrag auf Erteilung einer befristeten Fahrlehrerlaubnis der Klasse BE
Antrag auf Erweiterung / Umschreibung einer Fahrlehrerlaubnis der Klasse(n)
A
BE
CE
DE *
Familienname (ggf.
Geburtsname)
Vorname(n)
Geburtstag und –ort
Beruf
Familienstand
Staatsangehörigkeit
Anschrift Hauptwohnsitz
(Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Telefonnummer / Handynummer
Ich besitze die Fahrerlaubnis der Klasse(n) _________________ ausgestellt am _________________________
durch __________________________________ Fahrerlaubnisnummer ___________________________________
Ich besitze die Fahrlehrerlaubnis der Klasse(n) _________________ ausgestellt am _______________________
durch _________________________________ Fahrlehrerlaubnisnummer _________________________________
Ich lege vor: *
Personalausweis oder Reisepass
Geburtsurkunde
Lebenslauf
Nachweis über die abgeschlossene Schulbildung (mindestens Hauptschulabschluss)
Nachweis über die abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertige Vorbildung
Führungszeugnis zur Vorlage bei der Verwaltungsbehörde (auch bei Wiederholungsprüfungen)
Fachärztliches Gutachten (5 Paramter, fachärztliches + augenfachärztliches Gutachten)
Amtlich beglaubigte Abschrift oder Ablichtung des Führerscheins der Klassen A, BE und CE
Nachweis über die erworbene Fahrpraxis für die Klasse, für welche die Fahrlehrerlaubnis beantragt wird
Lehrgangsbescheinigung einer amtlich anerkannten Fahrlehrerausbildungsstätte
Mitteilung des Prüfungsortes unter Angabe der Adresse
Eine Fahrlehrerlaubnis – habe ich bisher bei keiner anderen Stelle/ bei _________________________________ beantragt. +)
Ich habe bisher keine – folgende Prüfungen abgelegt: +)
________________________________________________________
Erklärung:
Ich versichere, dass meine Fahrerlaubnis/Fahrlehrerlaubnis weder vorläufig noch entgültig entzogen ist und derzeit
kein Verfahren zur Entziehung meiner Fahrerlaubnis / Fahrlehrerlaubnis eingeleitet wurde. Ich versichere ferner,
dass gegen mich derzeit kein Strafverfahren / Ermittlungsverfahren anhängig ist.
Ich bestätige, dass die obigen Angaben richtig und vollständig wiedergegeben wurden und bin mir bewusst, dass
fehlerhafte und unvollständige Angaben zur Ablehnung des Antrages berechtigen.
________________________________
Ort, Datum
*) Zutreffendes ankreuzen
+) Nichtzutreffendes streichen
________________________________________________
Unterschrift des Antragstellers