Vita Samuel Christ - Jung von Matt/Limmat

Vita Samuel Christ.
10.11.2015
Samuel Christ studierte an der Universität Basel und der Université de Lausanne Jura.
Nach seinem Abschluss im Jahr 2002 absolvierte er Volontariate auf dem Gericht, in der
Verwaltung und in der Privatwirtschaft. 2005 zog es ihn in die Werbung. Der Einstieg
gelang ihm bei Springer & Jacoby in Hamburg. 2006 kehrte er zurück in die Schweiz und
wechselte zu Jung von Matt/Limmat. Dort entwickelte er sich weiter zum Texter. 2012
wurde er zum Creative Director befördert, 2015 zum Executive Creative Director und
Mitglied der Geschäftsleitung. Für seine Arbeiten wurde Christ mehrfach national und
international mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Darunter Cannes-Löwen in der
Kategorie Film und Digital und ein Facebook Studio Award in Gold.
Samuel Christ ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.