Jochen Eckstein kocht im Holiday Inn Stuttgart

Pressemitteilung 17.Juni 2015
Jochen Eckstein kocht im Holiday Inn Stuttgart
Versierter Chefkoch setzt Akzente in Weilimdorf
„Ohne mein Team bin ich nichts, mit dem Team geht alles“, so spricht der neue
Chefkoch im Holiday Inn Stuttgart seine Hochachtung an sein Küchenteam aus. „Ich
bin kein Solospieler, sondern setze auf kluge und kompetente Abläufe in der Küche“,
erklärt der erfahrene Küchenmeister. Seine Karriere führte ihn unter anderem in die
USA, wo er für verschiedene Hotels als Tournant, aber auch als Sous Chef tätig war.
Eine weitere Station fand er im Tessin (Schweiz), seine Liebe gilt aber auch der
Heimat. In Rottweil geboren, dann einige Kinderjahre in Eindhoven verbracht und in
Baden-Württemberg das Kochhandwerk erlernt – der Weg des Jochen Eckstein
klingt interessant und spannend.
Seit 2009 überzeugt Eckstein in der Region Stuttgart. Zunächst als Sous Chef, dann
als Küchenchef des Marriott Hotel Stuttgart, später als Küchenchef im Dormero Hotel
Stuttgart. Das Holiday Inn Stuttgart und Direktorin Alexandra Meierhans freuen sich,
dass Jochen Eckstein nun als kulinarischer Verantwortlicher neue Akzente setzt und
die Gäste dürfen sich freuen, eine abwechslungsreiche, internationale und regionale
und Frischeküche erleben zu dürfen.
Kontakt: Holiday Inn Stuttgart, Presse; Bodo Meinsen,
[email protected]