Arbeitsmaterial – Fragebogen: Leichte Sprache Fragebogen: Leichte Sprache Beim Sport sollen sich alle gut fühlen. Darum möchten wir wissen, ob Ihnen das Sport-Angebot gefällt. Bitte helfen Sie uns dabei. Machen Sie bitte ein Kreuz bei der richtigen Antwort. Ich bin ein Mädchen. Ich bin eine Frau. Antworten Ich bin ein Junge. Ich bin ein Mann. Fragen zum Zusammensein Ja weiß nicht, geht so nein Ich bin gerne im Sport-Verein. Der Trainer ist freundlich zu mir. Teil 4 Die anderen Sportler sind freundlich zu mir. Die Anderen helfen mir, wenn ich Hilfe brauche. Ich bin freundlich zu den Anderen. Fragen zur Barriere – Freiheit . Barriere-Freiheit heißt: Es gibt keine Hindernisse. Ich kann den Weg zum Training alleine schaffen. Ich verstehe alle wichtigen Informationen und Regeln. Bei Problemen weiß ich, wen ich fragen kann. 79 Arbeitsmaterial – Fragebogen: Leichte Sprache Antworten Fragen zum Sport-Angebot Das Training macht mir Spaß. Manchmal ist das Training sehr schwer. Manchmal ist das Training zu leicht. Der Trainer beachtet meine Wünsche. 80 Ja weiß nicht, geht so nein
© Copyright 2026 ExpyDoc