In vielen Kinderzimmern schlummern sie und werden die meiste Zeit

In vielen Kinderzimmern schlummern sie und werden die meiste Zeit gar nicht beachtet:
Plüschtiere
Im Kosovo jedoch gibt es Kinderaugen, die leuchten, wenn sie ein Kuscheltier erblicken.
Selbst wenn es nur ein gebrauchter Teddy ist, die Kinderherzen schlagen höher.
Zusammen mit Freunden packe ich jedes Jahr ca. 500 – 600 Weihnachtspäckchen für Kinder
im Kosovo. Um diese gut zu füllen, benötigen wir dringend Kuscheltiere. Da in meinem
Freundes- und Bekanntenkreis schon alle Kinderzimmer geräubert sind, möchte ich nun sie
und euch bitten, einfach mal nachzuschauen ob da nicht das eine oder andere Tierchen ist, von
dem man sich trennen könnte!
Eine Freundin von mir fährt, zusammen mit einem Hilfskonvoi der „Malteser“, in
Krisengebiete und verteilt dann persönlich die Pakete in Schulen, Kindergärten und
Kinderheimen.
Man kann also ganz sicher sein, dass die Geschenke auch ankommen!
Wenn sie/ihr dann `was gefunden habt, dürft ihr es gerne an mich weiterleiten, gerne hole ich
die Tierchen auch ab. Martina Mag Tel.: 06184 – 902658.
Ich werde dann dafür sorgen, dass sie ein gutes neues Zuhause bekommen!!!!!
Vielen Dank schon ´mal im Voraus.
Liebe Grüße, Martina Mag!